hallo,
jillian geht es gut..das als erstes...
dann hab ich hier einen schönen Bericht in der zeitschrift "die Zeit" die sehr seriös ist und mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft.
http://www.zeit.de/2009/22/Glosse-Zucker
Dann war ich eben bei der Hausärztin zum 2 Jahres Check up und sie war beigeistert beim US wie toll man alles sieht und alles supi. Hab ihr dann von meiner Ernährungsumstellung erzählt und was das ist und das ich so gut wie komplett ja auf Getreide, Brot, Nudeln, Reis und Süßkram verzichte und ohhh war ich erstaunt..die Fr. Doctor mit ihren gut 55 Jahren sagte: das ist die einzig wahre Ernährung. Der Körper brauch keine KH in Form von den Lebensmitteln und war total angetan. JAAAAAAAAAAAAAA endlich mal ein Rückhalt von einem Arzt!!! HÄtte ich ja nun nicht wirklich bei ihr mitgerechnet. Blut wird untersucht..ich meinte das das Cholesterin jetzt wahrscheinlich angestiegen ist aber da sagte sie locker trotz des mehr Fettes was ich esse ist der bestimmt gesunken!!! *Staun*..einfach wegen den KH weglassen! Musste 10 Euro selbstbezahlen weil ich ja noch außer Chol. und Glucose noch andere Werte bestimmen lassen wollte und Vitamin D3 als Speicher muss ich komplett selber bezahlen ans Labor mit 30 Euro aber egal...
Mir geht es richtig gut! Hab mein Gewicht wie vor den SS wieder, mache Sport auch wenn mich im moment oft mein linker Pomuskel heftigst ärgert nach dem Laufen und mir meine Hüfte/Kreuzbeinfuge einklemmt...
Wetter genial und einfach alles supi! So das wollte ich jetzt loswerden...wenn es einem nicht passt...shit happens! Aber mag euch trotzdem :-)))))))))))))))))))))
lg silke