Suchen Menü

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

nach über einem halben jahr planung und strengster geheimhaltungsstufe haben wir es am 1.8. tatsächlich zu einem inoffiziellen forumstreffen geschafft.
jeder wusste bescheid nur karin nicht *lol*
sie wollte uns zu ihrer feier zum 30. geburtstag einladen und alle haben "leider" abgesagt. hinter ihrem rücken organisierte ihr mann mike die überraschung. am 1.8. fielen dann "die deutschen" in der schweiz ein. mit dabei waren
marion, juliet und frank
claudia, anrica und frank
desi, paul, emily und ingo
imke, joshua, eleni und micha &
kerstin, alexandra, vanessa und chris
zwangsweise mit dabei
karin, phoebe und mike
es war herrlich und viel zu schnell vorbei. für die kinder ein erlebnis mit kühen, hasen und feuerwerk. für die eltern ein erlebnis mit jeder menge unterhaltung und hochprozentigen *g*
bilder vom treffen sind in meinem profil wer lust hat zu schauen. ich denke die anderen werden auch noch bilder einstellen. wir haben massig davon :-)
mike und karin an dieser stelle noch mal ein herzliches dankeschön für die schönsten drei tage dieses jahr. es war eine super gelungene feier.
imke und claudi, schön das wir uns das erste mal getroffen und sofort verstanden haben.
wir sehen uns ja alle schon bald wieder.
ganz liebe grüße an die "schwestern" und an den rest des forums
kerstin
Bisherige Antworten

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

Jaaaaaa, ich kann mich Kerstin nur anschliessen, es war supersuperschön! Vielen Dank an Mike, karinsche und Phoebe für das gelungene Fest und Mike fürs "mitintrigieren" *ggg*. Es hat nicht nur Riesenspaß gemacht, es war auch toll, Euch alle zu treffen. Ich habe mich ja schon eeeewig und drei Tage drauf gefreut, aber dass es so klasse wurde. Aber am allerbesten war karins überraschtes Gesicht *lol*. Wir hatten uns nämlich beim "Aufeinandertreffen" versteckt und unsere Kinderhorde spielen lassen, so dass sie erstmal an eine "optische Täuschung" dachte, als sie zuerst Paul erblickte *gggg* Ich hoffe, wir sehen uns Alle zusammen wieder :-). Auch von mir jetzt gleich mal ein paar Bilder für Euch, viel Spaß: wir Mädels Marion, ich, Karin, Imke, Kerstin, Claudia

wir Mädels mit unseren Kindern:


und noch Einige Bilder mehr im Profil... :-)

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

Hallo erstmal!

Ja, es war klasse, einzigartig, wunderbar und schreit nach baldiger Wiederholung!

Auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Karin & Mike für die schöne Zeit bedanken und Karin zu ihrem Mann gratulieren, der ein wahres Organisationsgenie ist!!

Allen anderen natürlich auch "danke" für die tollen Tage, es hat uns riesen Spaß mit euch gemacht!

In meinem Profil befinden sich auch Bilder, ich befürchte allerdings, dass sie den Fotos von Kerstin und Desi ziemlich ähnlich sind ;-)

Viele liebe Grüße, Marion

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

Hach- es war echt schön.
Besonders die ersten Momente der überraschung.
Ich muss jetzt immer noch mitheulen, wenn ich das Video seh.
Karin und Mike danke Euch sehr!!!
Besonders für das Asyl, das Lager, Supermarktsightseeing- und die Schmuggelware.
alles Liebe,
Imke

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

eure überraschung ist euch so gelungen! hab es so schön gefunden euch um mich zu haben an meinem geburtstag. danke das ihr alle gekommen seid *kuss*!
ich werde noch lange an meinen 30. zurück denken!
glg karin, rundum glücklich
auch in meinem profil gibts neue bilder.

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...

...wie man an den ganzen Bildern sehen kann,habt ihr richtig viel spass gehabt.Die Kinder sicherlich mehr als die Erwachsenen :O)
Aber,wie konnten wir den Karin´s Geburtstag hier im forum vergessen?Ach ja....Christiane hatte ja die Geburtstagsliste in Ihrem Profil.Schade,das wir Karin vergessen haben :O(
Jedenfalls hattet ihr und vor allem Karin,auch so eure freude.Schöne Bilder und schöne erinnerung für Karin.Freut mich.
GLG Nancy

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...

huhu nancy, naja, sagen wir mal erwachsene und kinder hatten gleichviel spaß *lach*. aber es stimmt, die kinder fanden es richtig klasse und haben sich super verstanden. anrica und alexandra haben sich sogar richtig gut angefreundet :-)
glg desi

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...

hallo nancy
wir hatten wirklich alle richtig viel spass. sowas sollt es öfters geben!
christiane wär auch dabei gewesen, wär sie nicht in canada. nun haben wir schon einen grund uns alle wieder zu treffen, dass ich die christiane auch mal noch kennenlerne :-).
danke dir für die glückwünsche!
lg karin

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...

Uiii, dann natürlich nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 30. Geburtstag. Hast Du am 01.08. oder hast Du da nur gefeiert? Thomas feiert den 01.08. hier in Deutschland natürlich auch immer *ggg*.
Ihr hattet alle zusammen sicher ein paar super nette Tage. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
LG Nici

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...

hallo nici
danke dir für die glückwünsche.
jawohl ich hab am gleichen tag geburtstag wie die schweiz. ist doch toll! man hat immer frei, bekommt immer ein fest von der gemeinde und gratis feuerwerk Laughing 15 .
lg karin

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...einschleich!!

Hallo Karin!
Na dann werfe ich doch auch nochmal Geburtstagsgrüße hinterher!!!
Wie ich sehe hattet Du einen tollen Tag mit einer schönen Überraschung, wünsche Dir das sich Deine Träume erfüllen ;-))
GLG Elke

Nachträglich liebe Karin...die aller liebsten und besten Wünsche...einschleich!!

hallo elke
auch dir vielen dank für die glückwünsche!
der geburtstag war wirklich toll. und das schöne daran war ja auch das meine freunde gleich noch ein paar tage länger geblieben sind :-).
lg karin

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

Schöne Bilder von euch allen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich auch an Karin! :-) Klasse, dass euch die Überraschung geglückt ist.

LG Mareike

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

hallo mareike
vielen dank für die glückwünsche!
die überraschung werd ich nicht so schnell vergessen. und die anderen mein überraschtes gesicht nicht Laughing 3 !
lg karin

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

Klasse Bilder von Euch allen....schön ,dass Euch die Überraschung gelungen ist u.
KARIN!!! Happy Birthday nachträglich ...bissl spät ,aber trotzdem von Herzen!
LG Kerstin &Co

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

hallo kerstin
auch dir herzlichen dank für die glückwünsche.
ich hatte einen super tollen tag(e)!
lg karin

inoffizielles forumstreffen in der schweiz bei karin :-)

Hach, schön war es :-). Das wir so lange dicht halten konnten,. obwohl es ja manchmal ganz schön knapp war

Auch noch mal ein riesen Dank an Karin und Mike, besonders für das Organisieren!!!

Freue mich schon auf alle Fotos

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen