Suchen Menü

inliner für die zwerge, worauf achten?

fabi hat am woe inliner bekommen und fährt total begeistert auf dem skaterplatz damit rum. jetzt sind das natürlich gaaaanz poplige einfache vollplastikteile, die vermutlich diese saison überleben und dann reif für die tonne sind. worauf muß ich aber achten bei den nächsten?

ab ins fachgeschäft?

ich befürchte nämlich, so schnell wie er lernt, wenn er das durchziehen will, braucht er bald wirklich gute.

er war gestern das erste mal 3 stunden draußen und fährt rückwärts, macht schon erste schritte mit anlauf und rollen lassen, dreht sich und hat mächtig spaß :-))

lg katina

Bisherige Antworten

inliner für die zwerge, worauf achten?

Huhu Katina!

Also ich würde im Fachgeschäft mal durchprobieren, welche Firmen für Fabi gut passen und dann solche in gebraucht versuchen zu kriegen. Die Kinderfüße wachsen ja noch so schnell und da sind dann gebrauchte auch nicht verranzt oder so.

Ich selber hab K2-Teile und bin super-super-zufrieden.

Die Kids haben Hudora und sind auch zufrieden - die wachsen über 3 Größen mit. Hudora ist halt ne alte Rollschuhmarke und ich finde für den Preis vollkommen ausreichend. Aber so Billigteile würde ich nicht holen - meistens merkt man die Billigqualität daran, daß die Rollen total langsam und schwergängig sind und die Kids gar nicht in Fahrt kommen und immer nur anschieben müssen und sich einfach nur abrackern und der Spaß auf der Strecke bleibt.

Silvana ist auch ganz begeistert und ich bin froh, daß wieder schöneres Wetter zu werden scheint - da gehen wir demnächst sicher auch wieder los. Ich bin seit Kindesalter eigentlich auch ein Rollschuh-, Rollerskates- und Inliner-Fan *ggg*. Mal sehen, was es noch so alles geben wird, bis ich mal nicht mehr laufen kann....

GLG

Tina

inliner für die zwerge, worauf achten?

Hi Tina

Ayla hat Rollschuhe. Wäre es einfacher, wenn sie Inliner hat ?

LG Serap

inliner für die zwerge, worauf achten?

Huhu Serap!

Ich denke, das ist Gewohnheit. Was ich heutzutage nur besser finde als früher zu meiner Kindheit, ist daß die Schuhe halt mit den Rollschuhen verbunden sind - find ich super und die sitzen besser. Und "einfacher" find ich 4 Rollen im Rechteck nicht unbedingt.

GLG

Tina

inliner für die zwerge, worauf achten?

hallo tina,

ja, das mit den rollen hab ich auch schon gemerkt :-(, ich dachte aber gerade jetzt zum erlernen reichen die ja schon.

tja, ich bin mir unsicher, weil wir ja nun auch das fahrrad noch haben und das laufrad, ob es sich lohnt. andererseits wachsen die ja tatsächlich über lange zeit mit *ächz*

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen