Suchen Menü

in zwei Wochen spiele ich eine Leiche

Hallo,

haha, ja, ihr habt richtig gelesen. Eine Sprechrolle traut man mir anscheinend nicht zu und meine schauspielerische Leistung bei Die Vorstadtkrokodile hat wohl auch nicht überzeugt.

Gestern hat der Chef von der Casting-Agentur angerufen und mir eine Rolle als Leiche im RTL-Zweiteiler Hindenburg angeboten.

Naja, ganz so war es nicht, ich soll eine schaulustige Amereikanerin spielen, die beim Absturz der Hindenburg durch Verbrennungen um`s Leben kommt. Ich freue mich riesig, nächste Woche muss ich schon hin und bekomme zwei Kostüme aus der Zeit ( 1937), ein schönes und ein verbranntes. Bin auch gespannt auf die Maskenbildner, die müssen mir schwere Verbrennungen anschminken.

In zwei Wochen ist der Dreh, da heisst es um 3 Uhr früh aufstehen und um 5 Uhr am Set sein. Die Oma schläft dann hier und bringt Selina in den Kindergarten.

Boah, freue ich mich.

Liebe aufgeregte Grüße, Ute

Bisherige Antworten

in zwei Wochen spiele ich eine Leiche

Hallo Ute,

das ist ja klasse! Da bin ich ja jetzt schon gespannt auf deinen Bericht wie es war.

Wenn ich den Umzug hinter mir habe, musst du mir noch mal den Link geben, dann werd ich mich auch bei der Agentur melden, aber wie gesagt erst nach dem Umzug.:-)

Liebe Grüße Stefi

klar, mache ich, lG

in zwei Wochen spiele ich eine Leiche

Wie cool ist das denn????

Da beneide ich Dich echt drum! Na, da weiß ich ja, dass ich die Hindenburg auf RTL dann auf jeden Fall anschauen muss.

Du hast schon ein aufregendes Leben irgendwie.

Ich hatte gestern Nacht nen Feuerwehrmann mit Rauchgasinhalation; der war auch ein bisschen rußig im Gesicht, hatte aber zum Glück keine Verbrennungen. Also hab ich wenigstens das Abenteuer ein bisschen gerochen :-D .

Also sag denen, Du kennst da jemanden in Oberfranken. Falls die hier mal nen Film über Mödlareuth (die Stadt, durch die ne Mauer ging zu DDR-Zeiten) oder über das KZ Flossenbürg (auch in der Nähe) drehen möchten: isch kandidiere :THUMBS UP: !

So, jetzt geh ich noch ein bisschen lagern und stell mir vor, dass neben mir George Clooney steht und hinter mir ein Regiseur die Anweisungen gibt. Auch wenn mein Kollege so gar keine Ähnlichkeit mit Georgie hat. Aber unser Stationsarzt ist ein Süßer.

GLG von Betsy, die heute der Star der Station ist....

in zwei Wochen spiele ich eine Leiche

Hallo Betsy,

hihi du schreibst immer so lustig.

So aufregend finde ich mein Leben nicht.Das Aufregendste ist für mich die Fahrt dahin, ich weiss nämlich genau das ich mich wieder verfahre und auf den letzten Drücker da ankomme.

LG, Ute

in zwei Wochen spiele ich eine Leiche

Wow, na du wirst doch noch zum Star. Dann gib auf alle Fälle bescheid wenn der Film läuft. Den muss ich auf alle Fälle sehen. Was verdient man denn als Leiche? :-D :-D Nee wünsch dir ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Klaudi die sich heute ein Krematorium mit der Schule anschaut

55 Euro Aufwandsentschädigung, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen