Suchen Menü

in meinem Profil habe ich den Link....

...auf unsere Homepage eingestellt. Wir haben unsere Übertragungsprobleme gelöst und nun ist sie drin. Noch ist sie im Aufbau, daher hat sie noch nicht so viele Inhalte, aber ich denke mit der Zeit und einem neuen Programm wird sie bald ansehnlicher.
Es gibt ja hier einige, die auch eine Seite erstellt haben und da würde mich mal interessieren, welches Programm Ihr benutzt habt. Ich habe die Seite mit FrontPage erstellt und bin gar nicht zufrieden. Ich arbeite total gern mit PowerPoint und wenn es ein Programm geben sollte, das ähnlich einfach zu bedienen ist wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
LG Claudi
Bisherige Antworten

Re: in meinem Profil habe ich den Link....

Hallo Claudi,
eine HP ist schon seeehr schön! Leider kann ich Dir keine Tips dazu geben - hätte gerne selbst eine HP bin aber gar nicht begabt für sowas *lach*.
Bis vor 5 min. dachte ich das Du nur ein Kind hast. Jetzt weiß ich das es 3 sind *grins*. Hab das Profil noch nie so genau studiert ;-)
Und ein tolles Haus habt ihr - wahnsinn!
Liebe Grüße
Andrea die jetzt sicher öfter mal auf Eurer HP vorbei schaut

Re: in meinem Profil habe ich den Link....

Hallo Andrea,
so gesehen, habe ich auch nur ein Kind, die anderen beiden habe ich fertig bekommen ;o). Aber sie gehören zu mir, wie mein Mann, denn er kann wirklich sagen das er drei hat.
Wenn Du vorbeischaust, bekomme ich bestimmt auch irgendwann mal ein Rezept für meine Sammlung :o)
GLG Claudi

Re: in meinem Profil habe ich den Link....

Tolle Homepage habt Ihr. Nur leider bin ich da auch nicht der Chef drinn und kann Dir gar nicht weiterhelfen. So ne Homepage ist schon was schönes, aber ich wüßte noch nicht mal wo ich anfangen soll :-)
LG Alex

Re: in meinem Profil habe ich den Link....

Hi Alex,
ich habe einfach rumgespielt und versucht, und dann war sie irgendwann so wie sie jetzt ist. Wie schon gesagt, arbeite ich gerne mit PowerPoint und da ich beruflich auch hin und wieder Präsentationen machen muss ist es für mich wohl etwas leichter, wobei das Thema dann ein ganz anderes ist. Aber wie gesagt mir gefällt sie noch nicht abschließend.
LG Claudi

Re: in meinem Profil habe ich den Link....

Hi Claudi,
ist schön geworden,ein paar mehr Bildchen könntest noch reinstellen*neugierigbin*;-)
Und Euer Haus ist ja der absolute Wahnsinn!!!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen