Suchen Menü

in guten und in schlechten zeiten

Mädels,
ein kleiner Lagebericht von uns: Mein Mann arbeitet nach seiner Mandel OP wieder. Allerdings fängt er jetzt wieder damit an, dass ihm sein Auge wehtut, brennt, er nichts sieht usw. Vielleicht wisst Ihr noch, dass der Kleine ihn vor einem Dreivierteljahr in die Augen getreten hatte, und er seitdem keine Ruhe damit hat. Angeblich ist das Auge heil und die Sehkraft bei 120%.
So langsam kann ich das Gejammer nich mehr hören. Montag waren wir wegen dem Auge noch beim Notdienst. Alle Augenärzte hier im Off sind im Urlaub! Anscheinend helfen aber die Medis nicht.
Ich tippe eher darauf, dass sich Männe eine Bindehautentzündung eingefangen hat oder vielleicht Heuschnupfen. Aber Ihr wisst vielleicht wie Männer sind.
Seitdem ich gehört habe, dass eine Freundin von mir im Oktober das 2. Kind kriegt, bin ich total neidisch. Aber: Ich habe doch den Tumor im Kopf und momentan einen Mann, der sich wie ein Kind benimmt und ein Kind, für das ich von Job wegen leider im Moment kaum Zeit habe. Mir ists selber zum Heulen. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und für mein Kind dasein. Mein Chef hat mir gestern mitgeteit, dass ich ab August für 17 Stunden an 5 Tagen arbeiten soll, davon einmal bis Spätnachmittag. Ich könnte ausflippen. Darauf hin habe ich den Personalrat eingeschaltet. Verheizen lassen will ich mich auch nicht. Von heute auf morgen aufhören geht finanziell nicht. Versetzungsantrag wäre eine Lösung oder .............. Schwangerschaft. So löse ich Konflikte aber eigentlich nicht. Warum eigentlich nicht? Weil ich Angst habe, dass mit 2 Kindern wieder alles an mir hängt.
Würdet Ihr in meiner Situation noch ein Kind kriegen (medizinisch von den Ärzten habe ich ja die Genehmigung!)
Wenn wenigstens zu Hause alles in Butter wäre, aber da kriege ich auch keinen Rückhalt. Ojeeeeeeeeeeeeeeh!
Morgen will ich auf jeden Fall mit meinem Kleinen etwas Schönes unternehmen und ganz wenig schimpfen. Hoffentlich klappts. Danke fürs Zutexten dürfen!
Darling
Bisherige Antworten

Augen OP

Nach einer schlimmen Nacht waren wir heute wieder beim Notdienst. Jetzt soll das Auge gelasert werden, weil die Hornhaut wieder abgegangen ist, jedenfalls zu 30 Prozent. Vor Herbst wird aber in der Augenklinik kein Termin frei. Lange Durststrecke. Hoffentlich halten wir das alle durch!
ciao, Darling.

Drücke Euch fest die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen