Suchen Menü

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

wer von euch hätte denn nun interesse?
könnt ihr bitte auf folgende fragen (kurz) antworten?
1.zeitpunkt/zeitraum
2. ort?
3.mit/ohne kinder
4.dauer? (woe/tag,abend)
5. unterkunft?(hotel,juhe,etc)
bzw.
6.bei nur einem tag/abend treffpunkt?
danke
lg
merline
Bisherige Antworten

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

1-4. egal
5. keine juhe,gündstiges hotel o.ä oder kleine fewo´s
ich möchte keine selbstverpflegung
6.bistro bei abend,
lg

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Hallo Merline,
ich würde mich deinen Antworten anschließen, wäre aber auch mit Selbstversorgung einverstanden. Bei mir würde es aber davon abhängen, wo das Treffen stattfindet, bin mal gespannt, was die anderen schreiben.
LG Sabine

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

hallo nochmal,kannst du das gebiet nennen?
danke
merline

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Hallo,
wir wohnen in der Nähe von FFM, also recht zentral. ICh würde so im Umkreis von 300 Km sagen...
Sabine

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Liebe Merline,
Interesse habe ich, aber ich bin im Moment nicht allzu flexibel.
1. Mir reicht ein Tag am WoE.
2. Süden der Republik.
3. Gerne auch ohne!
4. 1 Tag/Abend
5. Hotel!!!
6. Tapas-Bar, fällt mir so spontan ein. ;-)
Lieben Gruß,
Rhea

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

1.zeitpunkt/zeitraum - letztes Drittel des April (bis früher Anfang Mai, falls Fibi dann noch nicht zu Kur ist)
2. ort - natürlich gerne Norden, oder auch bei Berlin (da neben mir schon Claudia, Fibi und Ilka angesagt hatten, daß sie dann kommen könnten/wollten)
3.mit/ohne kinder - ich würde "mit Kinder" schöner finden, denn schließlich sind es unsere Kinder, die uns in diesem Forum zusammengeführt haben; mich interessieren Eure Kinder, von denen ich sonst nur lesen kann; und ich möchte meinen Sohn ungern für längere Zeit(?) missen, wenn ich denn schonmal frei habe...
4.dauer? (woe/tag,abend) - egal
5. unterkunft?(hotel,juhe,etc) - egal
6. bei nur einem tag/abend treffpunkt? - total egal :-)
Liebe Grüße,
Inken

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Hallo,
Interesse hätte ich schon. Käme aber einfach darauf an, wo und wann es stattfindet.
1. Bei mir wäre Juni am Besten
2. Mannheim :-) oer halt irgedwo anders in Deutschland (dann aber nich nur ein Abend) - Berlin könnte ich vielleicht hinfliegen.
3. mit fände ich besser
4. Kommt darauf an, wo es ist.
5. Unterkunft - lieber Hotel als Juhu
Liebe Grüße
Kerstin

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Ich hab Interesse....
1. .......aber die Zeit ist imMoment sehr knapp, deshalb würde ich bei einem festgelegten Termin sehen, ob ich es einrichten kann....
2. ......Berlin??? (natürlich völlig ohne Eigennutz *ggg* )
3. ......mit Kindern
4. ......1 Tag
5. ......egal (und wäre für mich in Berlin nicht nötig *hihi*)
6. ......egal
LG, Ilka

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Liebe Merline,
hallo :-)
Klar hab ich Lust auf ein Forumstreffen!
1. Zeitpunkt: etwas unklar, da ja die Strahlentherapie folgt, aber die ist ja sowieso WE-unabhängig. Nach Ostern auf alle Fälle, evtl. Ende April/Anfang Mai. Juni auch ok...bin rel. flexibel.
2. Natürlich wäre mir ein Radius von max. 200 km von Rhein-Main lieber.
Wie wäre es mit KASSEL /Nordhessen ?! Liegt relativ zentral für die versch. Himmelsrichtungen.
(Berlin ist schon 'ne Ecke und würde ich gern mit meinem Mann zusammen machen, da er dort Verwandte hat)
3. fast lieber mit, aber egal. Ohne ist natürlich viel entspannter und man käme besser zum Reden.
Vorschlag: vielleicht findet sich ja ein Au-Pair (wenn jemand teilnimmt, der zufällig grade eines hat), das mitkommt und sich mal 2 Std. mit den Kindern beschäftigt? Naiv gedacht...? Hm, vielleicht fällt mir noch was ein.
4. WE (Fr/Sa oder Sa/So) wäre besser, wenn die Anreise weiter ist. Aber auch da bin ich flexibel
5. günstiges Hotel ok
6. am liebsten draußen und tagsüber. Picknick, große Wiese, Platz...
Gar nicht so einfach, oder.
Sag mal, liebe Merline, hast Du das jetzt organisatorisch in die Hand genommen? Brauchste Hilfe? Meld Dich einfach, wenn ich irgendwas tun kann.
Liebe Grüße, etwas in Eile, da parallel am Kochen
Claudia...Deine Grüße/Antwort hab ich gelesen! Fühl mich gut! :-) Und Du wieder fit? Bis bald.

*grrrrr*

Ich habe nur gewartet auf diesen HESSEN-Vorschlag!
Immer diese blöden HESSEN-Vorschläge! *ggg*
Nee, Du kannst nichts dafür, liebe Claudia, und logisch ist diese Überlegung ja auch. *g*
ABER wenn man etwas "Übung" mit Treffs verstreut lebender Leute hat, dann kann man sie nicht mehr hören/lesen, diese (gruppen)politisch korrekten HESSEN-Vorschläge. Ja, ja, es liegt ja sooo zentral und darum sooo gerecht für alle Himmelsrichtungen. *grrr*
Liebe Grüße,
Inken (die dieses Jahr an einem großen bundesweiten Treffen mit vielen Leuten teilnehmen wird, welches ... rate einmal ... in HESSEN stattfinden wird)

Mal ganz davon abgesehen ...

... daß es ja auch schon ein Forumstreffen in HESSEN gab.

ja, dem stimme ich zu

...ich will mich auch NIE WIEDER in hessen treffen.
mal ganz abgesehen davon, daß ich moimentan weder geld noch zeit habe, durch die weltgeschicht ezu kutschieren ;o)
lg, zaches

ja, dem stimme ich zu

zaches,du bist eben einfach zu faul zu kommen

*lach* Auch schon HESSEN-Erfahrung? *g* oT

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

also interesse auf jeden fall
1.zeitpunkt/zeitraum
erst gegen ende april, da vorher strahlentherapie, später auch ok, aber irgendwann hab ich dann noch ne kur, aber noch keine ahnung wann
2. ort?
also am liebsten irgendwo im süden, bzw. so bis Frankfurt. Falls es in Berlin ist, würde ich vielleicht ohne Kinds mal hinfliegen. Lust hätte ich schon lange dazu.
3.mit/ohne kinder
gerne mit, aber wenn weiter weg ohne.
4.dauer? (woe/tag,abend)
1 Tag oder 2?
5. unterkunft?(hotel,juhe,etc)
bzw.
hotel
6.bei nur einem tag/abend treffpunkt?
bistro..
lg
vee

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

Hi Merline!
ich will auch mit!
1.zeitpunkt/zeitraum
Mai wäre am besten und das an einem WE
2. ort?
Im Prinzip egal, da siehe unten
3.mit/ohne kinder
Ohne, sonst geht es bei mir nicht
4.dauer? (woe/tag,abend)
1Tag+Abend, wenn weit, dann mit Übernachtung
5. unterkunft?(hotel,juhe,etc)
Hotel
6.bei nur einem tag/abend treffpunkt
Coktailbar:-)
LG
Sonia

in die stille hinein,fast paradox,aber fourmstreffen...

hallo liebe merline,

lust hätte ich ganz viel, ob ich meinen mann zum kinder hüten überreden kann... fraglich. no.2 würde ich auf keinen fall mitnehmen. viel zu unentspannt für mich. und wenn ich euch denn schon mal alle kennenlernen kann, dann doch gerne halbwegs in ruhe ;-)

1.zeitpunkt/zeitraum

fast egal, nur nicht so ganz kurzfristig


2. ort?

norden *ggg*... ein bisschen flexibel wär ich schon, aber bitte nicht niederbayern. wenn weiter weg, dann vielleicht irgendwas mit billigfliegerairport in der nähe?


3.mit/ohne kinder

am liebsten ganz ohne, würd aber das große monster mitbringen, wenn es die anderen auch machen.


4.dauer? (woe/tag,abend)

kommt auf die entfernung drauf an...


5. unterkunft?(hotel,juhe,etc)

kommt auch auf die entfernung drauf an. ich hätte sicher nichts gegen ein hotel *g*, aber wenn die anreise schon lang und teuer wird, dann reicht auch eine jugendherberge.

6.bei nur einem tag/abend treffpunkt?

total egal

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen