Suchen Menü

in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

im Profil!!!
Bisherige Antworten

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

Hallo Zouti,
ich glaub ich bin zu blöd.
Hab sowohl den Bademantel, als auch das Puppenset und den Schlafanzu gprobiert, aber leider kann nie was gefunden werden.
Noch zu früh?
LG
Sil

Ja noch viel zu früh! In ca.3 Wochen findest dus!

Hallo Zouti,
ich glaub ich bin zu blöd.
Hab sowohl den Bademantel, als auch das Puppenset und den Schlafanzu gprobiert, aber leider kann nie was gefunden werden.
Noch zu früh?
LG
Sil

achso! Hab das so verstanden,d ass man das jetzt

schon einsehen kann, obwohl es die Sachen erst in 4 Wochen im Laden zu kaufen gibt.
Danke
Lg
Sil

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,L

Hallo!
Vielen Dank für die Infos. Kannst du mir bitte das Bild von dem Kaufladen scannen oder abfotografieren? Wäre super. Wir wollten nächste Woche einen kaufen gehen aber wenn mir der besser gefällt dann wart ich lieber auf den von Tchibo.
DANKEEEE
LG Manu

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,L

Ich stell das BIld ins Profil,ich kann es aber nur mit dem Handy knipsen leider. Daten sind folgende:Uhr mit beweglichen Zeigern,Massivholz, incl. Stoffbespannung,viele Fächer B83cmXH115cmXT108cm
Er ist wunderschön! Ich kann dir nur nicht garantieren das der preis so bleibt. Schwankt beim Röster schon mal, können 5 Euro mehr oder weniger werden je nach Interesse!

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,L

Oh vielen Dank!!! Der ist ja traumhaft schön! Und das rosa passt perfekt in das Zimmer meiner Tochter! Da warten wir auf jeden Fall bis der von Tchibo kommt!
Ich danke dir!
LG Manu

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,L

Hallo,der Stoff ist eher rötlich als rosa,sieht aber trotzdem wundervoll aus. Leider haben wir schon einen Kaufladen :-( ich find den auch toll und auch den Preis für einen aus Massivholz incl. dem Stoff mehr als ok. Schön das du dich gefreut hast,gab nämlich auch mal wieder welche die meckern mussten wie unnötig das ist da man ja warten kann bis es die Sachen gibt.Aber ich finde es knapp bemessen so Mitte november haben viele schon das meiste gekauft.Ich bin auch echt froh hier immer alles 4 Wochen vorher zu haben. LG und ich hoffe der Preis bleibt halbwegs, Zouti
Ach so, fang doch mal in ca. 2 1/2 Wochen an unter suche immer kaufladen einzugeben, ganz am Anfang kann man nämlich die Sachen dann online bestellen zum Preis der Testfilliale, sobald die Sachen in der offiziellen Vorschau sind sind die Preise angeglichen und so grosse Kindersachen meist 5 Euro teurer,der Joggerkinderwagen war sogar 10 Euro teurer!

bei mir gehts leider auch nicht ...

Hallo,der Stoff ist eher rötlich als rosa,sieht aber trotzdem wundervoll aus. Leider haben wir schon einen Kaufladen :-( ich find den auch toll und auch den Preis für einen aus Massivholz incl. dem Stoff mehr als ok. Schön das du dich gefreut hast,gab nämlich auch mal wieder welche die meckern mussten wie unnötig das ist da man ja warten kann bis es die Sachen gibt.Aber ich finde es knapp bemessen so Mitte november haben viele schon das meiste gekauft.Ich bin auch echt froh hier immer alles 4 Wochen vorher zu haben. LG und ich hoffe der Preis bleibt halbwegs, Zouti
Ach so, fang doch mal in ca. 2 1/2 Wochen an unter suche immer kaufladen einzugeben, ganz am Anfang kann man nämlich die Sachen dann online bestellen zum Preis der Testfilliale, sobald die Sachen in der offiziellen Vorschau sind sind die Preise angeglichen und so grosse Kindersachen meist 5 Euro teurer,der Joggerkinderwagen war sogar 10 Euro teurer!

siehe oben

Hallo,der Stoff ist eher rötlich als rosa,sieht aber trotzdem wundervoll aus. Leider haben wir schon einen Kaufladen :-( ich find den auch toll und auch den Preis für einen aus Massivholz incl. dem Stoff mehr als ok. Schön das du dich gefreut hast,gab nämlich auch mal wieder welche die meckern mussten wie unnötig das ist da man ja warten kann bis es die Sachen gibt.Aber ich finde es knapp bemessen so Mitte november haben viele schon das meiste gekauft.Ich bin auch echt froh hier immer alles 4 Wochen vorher zu haben. LG und ich hoffe der Preis bleibt halbwegs, Zouti
Ach so, fang doch mal in ca. 2 1/2 Wochen an unter suche immer kaufladen einzugeben, ganz am Anfang kann man nämlich die Sachen dann online bestellen zum Preis der Testfilliale, sobald die Sachen in der offiziellen Vorschau sind sind die Preise angeglichen und so grosse Kindersachen meist 5 Euro teurer,der Joggerkinderwagen war sogar 10 Euro teurer!

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

Hallo Zouti,
könntest Du BITTE auch den Puppenwagen Fotografieren, BITTE.
LG Cindy

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

Ja mach ich gerne!!! Lg Zouti

DANKE, ist sehr liiiieb ;O)LG Cindy

Ja mach ich gerne!!! Lg Zouti

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

Hallo Zouti, klingt ja toll. Woher weißt du das denn vorher, wenn man die Sachen sogar per Suche online noch nicht findet??? LG, Anja

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

Hallo,ich wohne an der haupttestfilliale und die hat die Sachen immer genau 4 Wochen vor den normalen Fillialen. Lg Zouti

Re: in ca.4 Wochen bei tchibo super Kindersachen,Liste

Das ist ja cool! Da will ich auch wohnen ;-)))
Danke für die Infos!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen