Suchen Menü

immer wieder pipi im slip! schon seit wochen.

hallo,
maynards slip ist bestimmt 3,4 mal am tag nass, so als ob er die ersten tröpfchen nicht merken würde. die ersten wochen seines 'trockenseins' war das kein einziges mal der fall, jetzt sind wir nur am slipwechseln. wenn er richtig muss, sagt er bescheid und das geht dann auch nciht in die hose, nur immer die paar tropfen bevor er richtig muss. soll ich einfach drüber hinweg sehen und mehr unterwäsche kaufen, ist das normal oder kann das eine entzündung sein obwohl er keine beschwerden hat? lg juba
Bisherige Antworten

Re: immer wieder pipi im slip! schon seit wochen.

Hallo juba,
ich weiss nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber wie viele Male habe ich hier schon darüber gejammert :-( Das Problem haben wir auch bei Max und das nun schon über 9 Monate lang. Er war ein ganzes Jahr lang komplett trocken, ehe das begann. Wir haben medizinisch alles mögliche durch, es ist alles ok. Es ist wohl eine reine Kopfsache oder ein Machtkampf oder ein Entwicklungsschub, wer weiss das schon.........
Bei uns hilft nur, dass ich ihn konsequent alle 2 Stunden auf die Toilette schicke und hoffe, dass es irgendwann von selbst aufhört.
LG Uta

Re: immer wieder pipi im slip! schon seit wochen.

Hallo,
genau wie bei uns :-(;
wenn er nicht mind. alle 2 h geht, (was er aber nicht will), weil wenn er wirklich muss, dann meldet er sich schon; dann ist meistens so eine 2-euro großes nasser Fleck in der U-hose; bzw. wenn es sehr lange dauert, bis zu einer handflächegroß; - als ob er leicht inkontinent wäre!
uns sind derzeit die Kurzarmbodies ausgegangen, deswegen muss er heute einen Langarmbody anhaben, bis die KA-Bodies alle wieder trocken sind;
richtige Unfälle sind seit Februar nicht passiert;
lg Katha

Re: immer wieder pipi im slip! schon seit wochen.

danke,
beruhigend, dass da nichts ernsthaftes hintersteckt. also werde ich mal neue unterwäsche hinzukaufen. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen