Suchen Menü

immer wieder Ohrenschmerzen bei mir TIPS

Hallo,

ich habe seit ca einem Jahr immer wieder Ohrprobleme.
Erst war es immer das linke. Dachte es wäre die Schwangerschaft, aber auch nachdem Jesco dann da war hatte ich immer wieder Ohrenschmerzen.
Äusserer Gehörgang laut Ärztin, habe was bekommen, das hatte erst genützt aber dann kamen die SCHmerzen wieder.

Ich bin dann zum Ohrenarzt, der stellte nichts fest...Die Schmerzen waren aber komischerweise auch immer am Wochenende, deswegen bin ich auch nie zum Arzt gegangen, weil es ja dann vorbei war.

Einmal hatte ich Montags noch und ich habe dort angerufen, aber erst am Dienstag nen Termin bekommen; da war nichts mehr.

Gut, es fing wieder an. Bin dann zu meine Hausärztin wieder und es war ne dicke Entzündung äusserer Gehörgang, habe dann Ohrentropfen bekommen und linken ohr habe ich keine Probleme mehr, es fing aber just im anderen Ohr an (bisher nie probleme in dem Ohr), die tropfen habe ich dann im rechten Ohr getan, aber sie halfen nicht, und reichten aber auch nicht, da die tropfen aber die zwei Tage die ich sie halt noch im "neuen" Ohr nahm zeigte sich keinerlei Besserung.

Gut.

Das nächste Wocheende wieder Ohrenschmerzen (Druckempfindlich, Gefühl als wenn das Trommelfell platzt. Ohrmuschel tut weh, Ohr nässt).

Habe mir dann freiverkäuflichen Ohrentropfen geholt, die bewirkten Null, die Schmerzen waren wie immer nach dem WE weg.

Mit Paracetamol oder Ibuprofen sind die Schmerzen auch weg.

Zwiebelpäckchen helfen wenig.


Mensch, diesmal fingen sie am Donnerstag abend an.... und?? Freitag war Feiertag. Ist doch blöd oder?? Sind doch keine eingebildeten Ohrenschmerzen.

Ich hoffe jetzt das ich Dienstag direkt beim Ohrenarzt drankomme (im letzen Quartal war ich ja, aber da der Arzt meinte ich hätte nichts, hätte nur die Falsche Säuberungstechnik, bin ich natürlich nicht wieder hin, und gehe jetzt zu nem anderen).

Habt ihr so was schon mal gehört?


Habt ihr noch andere Tips, ich will eigentlich nicht noch bis MOntag Tabletten schlucken.


LLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen