Suchen Menü

immer nur krank krank krank......

Hallo,
ich weiss, ich hab ja schon lange nicht mehr geschrieben und jetzt muss ich gleich auch noch "jammern".
Nach fast 6 Wochen mit MOE, Bronchitis, Fieber, Lungenentzündung hat Marco nun auch noch einen schlimmen Ausschlag. Er hat gestern einen anderen Saft als sonst getrunken und heute morgen hatte er überall Quaddeln.Jetzt ist alles recht rot, die Quaddeln sind etwas weniger geworden. Ich dann gleich bei Dok angerufen und das ganze telefonisch abgeklärt. Kann nur an dem Saft liegen...Wir behandeln mit Fenistil Tropfen...
Er hat den ganzen Tag furchtbar gejammert, kann nicht richtig laufen, die Hände tun ihm weh....er ist fix und fertig, dazu noch die ausheilende Lungenentzündung...
Mann der kleine Kerl tut mir so leid, aber ich kanns auch bald nicht mehr ertragen.
Ich will endlich wieder ein GESUNDES KIND!!!!!
Kennt jemand solche Allergien, wie lange dauert so was, bis es wieder weg geht??? Morgen kommt doch er Nikolaus in den Kindi, aber so kann er da nicht hin:-((((
Gestresste Grüsse
Moni
Bisherige Antworten

immer nur krank krank krank......

Hi Moni....mensch das tut mir wirklich leid für die Maus. Wenn es nicht rasch besser wird, frag morgen mal nach Cortison. Und evtl. zusätzlich nach nem Puder. Eigentlich müsste es nach Absetzen des Saftes morgen schon von den Beschwerden her besser sein , wenn auch noch gerötet, aber der Juckreiz müsste zurück gehen. ....Ich drück deiner Maus alle Daumen. LG;Ina

immer nur krank krank krank......

Hi Moni!
Du meinst Nesselsucht?? Das hatte Miri als sie Bronchicum Hustensaft bekommen hat! Dagegen gibts ein Antiallergikum in der Apotheke (zB Ceterizinsaft, den hatten wir dann). Den musste sie glaub so 5 Tage lang nehmen, aber war schon praktisch am nächsten Tag weg. Und natürlich haben wir den Bronchicum abgesetzt!
Armer kleiner Mann, hoffe es geht ihm schon besser?!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen