Hallo!
Ich bin echt am verzweifeln... Justin ist nun 7 und er ist immernoch nicht trocken. Nachts ist es mir (im Moment) egal wenn er Windeln trägt, aber in 3 Wochen fängt die Schule an und ich hab echt angst davor. Er ist ja eh schon schwierig und wenn er nun Hyperaktiv ist und auch noch reinpinkelt ist er sowieso bei den anderen gleich unten durch :(
Er hat ja ADHS und merkt es sowieso erst kurz vor knapp wenn er mal Pipi muss. Aber sobald er etwas vertiefter ist (sei es Lego oder Playmobil oder TV) vergisst er es ganz schnell und die Hose ist nass.
Manchmal passiert Wochenlang gar nix (ausser mal paar Tröpfchen) und dann macht er wieder 3x am Tag in die Hose (so wie heute)
Organisch ist alles in Ordnung, das wurde abgeklärt.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll ausser eben Kinderpsychologen aber da hab ich schon angerufen und die Wartelisten sind RIESIG und ich muss mit ca 1 Jahr Wartezeit rechnen :(
Wenn er nur wenigstens tagsüber sauber wäre... aber ich kann ihm doch nicht alle 1,5 Stunden die Eieruhr stellen (haben wir auch schon durch...) nur damit er aufs Klo geht...
Mittlerweile ist er auch so groß dass ihm die Gr. 6 Windeln eigentlich schon gar nicht mehr passen... und größer hab ich nirgends gefunden?? Bin ratlos..
Ist noch jemand hier mit ähnlichen Problemen oder hat jemand nen Rat???
Traurige Grüße
Manu mit Joana *05.05.03 - Justin *02.07.04 und Lennox *19.09.09