Suchen Menü

im radio haben sie gewarnt

huhu,
heute nacht soll noch ein orkan kommen (bei uns hat er wohl keine schäden gemacht,aber die nachbarn die im urlaub sind werden sich freuen :-( der ganze garten ist verwüstet,zäune ect alles abgerissen) und man soll möglichst keine raketen ect schießen,weil das schrägläufer werden können.also statt in die luft zur seite und wenn da gerade einer steht *ohoh* mag ich mir gar nicht ausmalen.wir bleiben auf jedenfall drinnen.haben wir aber schon immer gemacht ;-) außer mirco war da,der wollt natürlich raus.aber die letzten drei jahre war er immer beim papa (naja,dafür weihnachten bei uns :-) )
ich hab auch schlecht von mirco (zumindest glaub ich das es mirco war) geträumt und hoffe sein papa ist vernünftig genug auf ihn aufzupassen.
liebe grüße und allen einen sanften rutsch ins jahr 2007
toyota mit jean josefine und mirco (ausgewandert)
Bisherige Antworten

bei uns ist es schon jetzt stürmisch! Nähe Mainz/Frankfurt

STimmt, die Warnung ist nicht ohne. Kinder kommen bei mir eh nicht raus wenn Feuerwerk rumfliegt! Ich hoffe sie verschlafen alles, sonst heisst es hinter Scheiben zukucken. Und wenn ich draußen steh, dann denk ich an die Warnung, hätte ich gar nicht so dran gedacht - danke!
LG REnate und kommt alles gesund rüber ins neue Jahr!

ja hier,hannover,ist auch schon "schön" windig

huhu,
danke für die wünsche,aber bei mir ist eh hopfen und malz verloren *g* mir gehts echt sch... die letzten tage und jean hat ne magen-darm ,also gesund rüber kommen wir wohl nicht,aber glücklich ;-)
liebe grüße petra

obwohl bei uns (thüringen)nicht die geringste warnung kam,

ging hier was ab, hallelujaaaaaaaaaah.

um 2 pfiff hier der wind wie sau*grusel* die mülltonnen hats umgehauen *rumms* naja.

jetzt stürmts immer noch, soll aber wohl nachlassen und warm isses, 10°C

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen