Suchen Menü

im Kreis drehen, wieder und wieder...

und immer in eine Richtung, schnell, am besten zu Musik - und schlecht wird dem kleinen Mann dabei nicht ;-). Schaukeln könnt er auch stundenlang...
Mir wird schon vom Zuschauen schlecht, wenn er sich ewig lang in eine Richtung dreht und sich dabei kaputtlacht! Gibts hier noch mehr solch Exemplare?
LG
Bisherige Antworten

im Kreis drehen, wieder und wieder...

Ja, hier!
Schlecht wird ihm nicht, aber so schwindelig, daß er umfällt und sich dauernd irgendwo stößt...
Schaukeln geht auch stundenlang (vor allem, seit er es alleine kann) und die Combi aus beidem ist: Auf der Schaukel eindrehen. Das ist momentan der ganz große Renner.
Gruß Eva

Ohja und wie

Hallöle,
also hier wird sich auch gedreht.Auf dem Laminat geht das ja auch super.
Gedreht wird aber in den unterschiedlichen Varianten.Auf den Füssen,also im Stehen.Auf dem Popo im Sitzen oder auf dem Bauch/Rücken.
Manchmal denk ich sie müsste noch mehr Bewegungsausgleich haben.
Was hier auch z.Z. stundenlang ausgeübt wird ist SINGEN.Soweit man es jetzt schon so nennen kann.Einige Lieder kann sie ja,aber die meisten eben noch nicht so richtig und die werden dann besonders gerne gesungen.
Beispiel: A B C D E F G A I J K M N O PX Y Z nun kann ich das ABC zeit das ich zu schule geh.
Wenn ich dann aber sage wie es richtig heißt,sind sie es trotzdem so wie sie es möchte.
Hätte da noch so einiges,aber das sprengt dann wohl das Posting.
So wünsch ich dir(Euch)jetzt noch eine schöne Woche.Wie lange hast du denn jetzt eigntlich noch?
GGLG Sanne+Raja

klar und dann noch möglichst durch die gegend torkeln hinterhergggggg LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen