Suchen Menü

im April noch Größe 23 und heute Schuhe in 25

gekauft. Und das als Mädel mit 21 Monaten!
Puh, das war bis jetzt schon mal ein teures Schuh-Jahr für uns. Und die Winterschuhe kommen iiiiirgendwann ja auch noch! Regenstiefelchen wären auch nicht schlecht, argggh!
;o))
LG: billa
Bisherige Antworten

im mai 19 jetzt 23

hallo billa,
ich habe mich die tage sehr erschrocken, als ich paulas füsse gemessen habe. zum glück hatte ich von lena noch gute und fast neue schuhe in der 23 hier, gummistiefel auch. denn wenn die füsse so weiterwachsen, dann bräuchten wir ja nächsten monat schon wieder schuhe.
lg
anja

nach Wachstumsschub jetzt 23

Hi billa,
ui, wo will denn Deine Kleine noch hinwachsen?! :-)
Ich glaube, Marlenes Fußwachstum macht jetzt ne Pause. Diese Woche habe ich ihr neue Schuhe für die kommenden 3-4 Monate gekauft und mit 23 ist sie sehr gut bedient. Reichlich Platz und passen doch schon gut.
Wir haben diesmal in Ricosta-Pepino-Schuhe investiert. Ich war total begeistert, wie weich und trotzdem stabil die sind!! Gehört hatte ich schon davon, aber ich dachte immer, andere Lederschuhe tuns auch. Nun bin ich schlauer und achte mehr auf so Feinheiten. Auch wenn die bisherigen nicht grad billig waren. Die Ricosta haben auch 38 Euronen gekostet.
Winterschuhe kommen ja auch noch... puh!
LG Katrin!

Re: nach Wachstumsschub jetzt 23

Ja, das ist echt eine teure Angelegenheit.
Als Matthea letzten Monat neue Schuhe brauchte, habe ich ihr so ein Mittelding zwischen Sandale und festen Schuh von Ricosta im Angebot für 35 ? gekauft und habe gehofft, damit komme ich bis in den September.....tja, der August ist nun verregnet und recht kalt, somit musste nun ein fester Schuh zusätzlich her...und schwupps ist der Fuß schon wieder gewachsen. Diesmal gab es einen GEOX für 52,90 ? ---uahhhh.
LG: billa *mitleeremPortemonaie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen