im April noch Größe 23 und heute Schuhe in 25
Puh, das war bis jetzt schon mal ein teures Schuh-Jahr für uns. Und die Winterschuhe kommen iiiiirgendwann ja auch noch! Regenstiefelchen wären auch nicht schlecht, argggh!
;o))
LG: billa
im mai 19 jetzt 23
ich habe mich die tage sehr erschrocken, als ich paulas füsse gemessen habe. zum glück hatte ich von lena noch gute und fast neue schuhe in der 23 hier, gummistiefel auch. denn wenn die füsse so weiterwachsen, dann bräuchten wir ja nächsten monat schon wieder schuhe.
lg
anja
nach Wachstumsschub jetzt 23
ui, wo will denn Deine Kleine noch hinwachsen?! :-)
Ich glaube, Marlenes Fußwachstum macht jetzt ne Pause. Diese Woche habe ich ihr neue Schuhe für die kommenden 3-4 Monate gekauft und mit 23 ist sie sehr gut bedient. Reichlich Platz und passen doch schon gut.
Wir haben diesmal in Ricosta-Pepino-Schuhe investiert. Ich war total begeistert, wie weich und trotzdem stabil die sind!! Gehört hatte ich schon davon, aber ich dachte immer, andere Lederschuhe tuns auch. Nun bin ich schlauer und achte mehr auf so Feinheiten. Auch wenn die bisherigen nicht grad billig waren. Die Ricosta haben auch 38 Euronen gekostet.
Winterschuhe kommen ja auch noch... puh!
LG Katrin!
Re: nach Wachstumsschub jetzt 23
Als Matthea letzten Monat neue Schuhe brauchte, habe ich ihr so ein Mittelding zwischen Sandale und festen Schuh von Ricosta im Angebot für 35 ? gekauft und habe gehofft, damit komme ich bis in den September.....tja, der August ist nun verregnet und recht kalt, somit musste nun ein fester Schuh zusätzlich her...und schwupps ist der Fuß schon wieder gewachsen. Diesmal gab es einen GEOX für 52,90 ? ---uahhhh.
LG: billa *mitleeremPortemonaie*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen