Suchen Menü

iiinken

erstmal herzlichsten glückwunsch zur zweiten schwangerschaft. ich freue mich für und mit dir!!! toll! wie gehte es dir damit??? kannst du es geniessen? ach, wenn nicht wärst du nicht inken *g*
(...da fällt mir ein, müsste nicht loos baby auch schon da sein? wer weiss was?)
danke für deine aufbauenden worte (müsste ich auch den anderen schreiben, aber die sind grad nicht schwanger *g* und unsereins muss ja selektieren wg des zeitmangels), mir geht es schon wieder ganz gut. schlafmangel wird antürlich immer noch gross geschrieben, aber ich kann wieder besser damit umgehen - für eine weile. die kinder sind wieder gesünder, leichter husten bei allen, der mich nicht mehr zusätzlich weckt...
mir ist übrigens noch ein MEINS eingefallen: meine neue querflöte natürlich!!! ich liebe es zu spielen, natürlich hört es sich erst mittelmäßig an, trotzdem macht es spass und ist MEINS!
nein, roth las ich zuvor nicht, lehnte ich irgendwie immer ab, war mir zu verbreitet, irgendwie. dachte auch, er schreibe sowas wie... ..."die firma" oder so, weisste? so anspruchsloser unterhaltungskram. aber ich bin angetan, mag das buchg wirklich. mein freund hat mir gestern (es lebe die zweisamkeit *g*) ein paar seiten aus seinem buch vorgelesen, er liest etwas von sybille berg. "hab ich dir eigentlich schon erzählt" oder so ähnlich heisst das buch. auch nicht schlecht, s hat sich gleich noch 2 weitere werke von ihr bestellt. kennst du sie?
da ich morgen eine sehr tapfere freundin besuche, die grad ihr fünftes !!! baby bekommen hat (allesamt frühchen zwischen 33. und 35.ssw, der älteste würde in unser forum passen) möchte ich noch einen kuchen backen. deswegen nur kurze grüsse, auch andie anderen ladies dieses forums, dani
Bisherige Antworten

@dani -> jasmin´s (loo´s) baby

schau mal hier....
http://9monate.qualimedic.de/forum/1476418
lg CONNY

Guten Morgen liebe Dani

Danke für Deine lieben Worte.
Leider habe ich mein Baby verloren, siehe Beitrag weiter oben.
Fühle mich nun schrecklich traurig und mutlos. :-(
Nein, Sybille Berg kenne ich nicht - nur dem Namen nach.
Liebe Grüße,
Inken

@Dani

Was für Buch von Roth liest Du? S. Berg kenne ich, hab einige Bücher von ihr gelesen. "Ende gut" hat mir am besten gefallen. Aber das letzte Buch ist auch nicht schlecht, wie heißt es nur???*schäm* Allerdings die Bücher von ihr kann man nicht so eins nach dem anderen lesen, irgendwann wird man übersättigt. Wenn Du magst, geh doch auf ihre Homepage und bestell Newsletter. Hm...ich gestehe, mir fehlt mittlerweile der Nerv dazu, sie zu lesen. Irgendwie immer alles das gleiche, diese Falten, Geld, Frust, Schönheits-OP's, und das alles mit so einer irittierten Stimme erzählt...na ja. Vielleicht muß ich mal wieder so ein Briefchen von ihr lesen...
lg diotima

@Dani

ich lese gerade "der menschliche makel". berg las ich noch garnicht, scheint aber interessant. "ende gut" sei recht intellektuell im gegensatz zu "habe ich schon erzählt..." o.ä... "die fahrt" sein ein mittelweg aus beiden, was den anspruch anbelangt, mit den themen habe ich mich noch nicht beschäftigt. ich abe gerade leider noch recht viele ungelesene bücher auf dem nachttisch und einfach zu wenig zeit - nächstes jahr kommt mein babysohn 3x/wo zur tamu (sitzen&essen ist mindestvoraussetzung *g), dann beginnt für mich wieder ein neuer lebensabschnitt und du wirst eine der ersten sein, die von der umsetzung meiner geheimsten wünsche erfährt!!! dauert aber noch *g*
homepage? interessant, sehe ich mir mal an, was sie so zu erzählen hat.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen