Suchen Menü

if it ain't broke, don't try to fix it

man gut, daß der mensch sich an alles gewöhnt.
und hauptsache das innenleben (damit meine ich die netten leutz hier *zwinker*) stimmt. *mirselbergutzurede*
lg chia, die sich wohl bald ins bett verkriecht
Bisherige Antworten

Du hast absolu recht!!!!!!!!!!!!

Huhu,
by th way: wie geht es Dir drzeit eigentich? Irendwas Neues zum Thema Therapie, Betreuung der Kids etc.?
Und...... hm........ sag mal......... bist Du jetzt alleinerziehend? Klingt alles immer so...............
LG
Anja

Du hast absolu recht!!!!!!!!!!!!

hi anja,
danke fürs nachfragen. im moment geht es mir eigentlich recht gut. liegt auch daran, daß die dinge so langsam ihren lauf nehmen. seit dem 1. nov. geht tamino zur tagesmutter, aber montag kommt naomi in den kindergarten (wird ja morgen 3). vielleicht kann ich ab übernächster woche schon so langsam konkretere planungen bezüglich therapie etc. anstreben. auf jeden fall habe ich am 30. 11. schon einen termin in einem therapiezentrum (mal gucken, ob naomi wirklich so flott im KiGa eingewöhnt ist, wie ich im moment vermute - sie freut sich schon sehr)
vorher werde ich dann nochmal zu der psychologin gehen und mal in RUHE mit ihr sprechen. sie muß mir ja wenigstesn noch fürs jugendamt ein attest ausstellen, damit es auch eine grundlage für den betreuungsbedarf von tamino gibt.
für die gesamte betreuung der beiden muß ich übrigens insgesamt nur 60 euro eigenanteil zahlen :-)
tamino ist gerade aufgewacht, werde mal schauen, ob der kleine herr irgendwelche wünsche hat
lg chia

Du hast absolu recht!!!!!!!!!!!!

ach so,
eigentlich kann man das wohl jetzt so sagen, daß ich alleinerziehend bin. wenn es denn klar ist wie man pms schreiben kann, dann erzähle ich dir gerne mal mehr dazu. ist ein thema, was ich dann doch nicht so öffentlich diskutieren will ;-)
lg chia

Du hast absolu recht!!!!!!!!!!!!

Huhu,
na, Dein erstes Posting klingt doch schon mal gut. Der zweite nicht so sehr.....:-(( Ich denke, wir warten tatsächlich mal die PMs ab, wenn es dann geht, freue ich mich über Nachricht ;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen