if it ain't broke, don't try to fix it
und hauptsache das innenleben (damit meine ich die netten leutz hier *zwinker*) stimmt. *mirselbergutzurede*
lg chia, die sich wohl bald ins bett verkriecht
Du hast absolu recht!!!!!!!!!!!!
by th way: wie geht es Dir drzeit eigentich? Irendwas Neues zum Thema Therapie, Betreuung der Kids etc.?
Und...... hm........ sag mal......... bist Du jetzt alleinerziehend? Klingt alles immer so...............
LG
Anja
danke fürs nachfragen. im moment geht es mir eigentlich recht gut. liegt auch daran, daß die dinge so langsam ihren lauf nehmen. seit dem 1. nov. geht tamino zur tagesmutter, aber montag kommt naomi in den kindergarten (wird ja morgen 3). vielleicht kann ich ab übernächster woche schon so langsam konkretere planungen bezüglich therapie etc. anstreben. auf jeden fall habe ich am 30. 11. schon einen termin in einem therapiezentrum (mal gucken, ob naomi wirklich so flott im KiGa eingewöhnt ist, wie ich im moment vermute - sie freut sich schon sehr)
vorher werde ich dann nochmal zu der psychologin gehen und mal in RUHE mit ihr sprechen. sie muß mir ja wenigstesn noch fürs jugendamt ein attest ausstellen, damit es auch eine grundlage für den betreuungsbedarf von tamino gibt.
für die gesamte betreuung der beiden muß ich übrigens insgesamt nur 60 euro eigenanteil zahlen :-)
tamino ist gerade aufgewacht, werde mal schauen, ob der kleine herr irgendwelche wünsche hat
lg chia
eigentlich kann man das wohl jetzt so sagen, daß ich alleinerziehend bin. wenn es denn klar ist wie man pms schreiben kann, dann erzähle ich dir gerne mal mehr dazu. ist ein thema, was ich dann doch nicht so öffentlich diskutieren will ;-)
lg chia
na, Dein erstes Posting klingt doch schon mal gut. Der zweite nicht so sehr.....:-(( Ich denke, wir warten tatsächlich mal die PMs ab, wenn es dann geht, freue ich mich über Nachricht ;-)
LG
Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen