Suchen Menü

iche mal, wegen buggy für eva *g*

in der hoffnung es lesen auch brav noch alle *gack*

ich hab doch hier auch noch nen kleinen. und den kriegen wir auch mit sicherheit unter, olii!! den können wir auch vor die sitzbank legen, der ist ganz klein, nur lang *lol* dann braucht anja nicht zu stopfen und eva kann easy anreisen.

LG schildie, in panik, aber auf arbeit bis 16:30 und dann noch bei oma geburtstag *seufz*

Bisherige Antworten

Übrigens hat sich Jeanette gerade gemeldet...

SIE hat jetzt MD und weiß nicht, ob sie am Donnerstag fahren können oder nicht *seufz*. Sie gibt nochmal Bescheid.
GLG Eva

Übrigens hat sich Jeanette gerade gemeldet...

mensch das kann doch nicht wahr sein - müssen dann alle ausgerechnet jetzt krank werden. Ich hab auch so ein ganz ungutes Gefühl wg. dem Scharlach.

NA dann wollen wir mal hoffen das sich Jeanette schnell erholt und auch sonst keiner weiter krank wird.

LG anja

iche mal, wegen buggy für eva *g*

Huhu Süße,

Martin hat mir vorhin, bevor er mit Alena in den Urlaub abgedüst ist :BRAVO: , noch die Zwischenablage in den Kofferraum gemacht und den zusammengeklappten KiWa obendrauf gestellt. Jetzt ist wieder bissel mehr Platz, da können wir die Taschen unten rein stellen ;-)

Wir bekommen schon alles weg, wer nicht mehr reinpaßt, muß hinterherrennen :-D

GGLG

Olli

iche mal, wegen buggy für eva *g*

lol...nich hinterherrennnen....aufm dach ist auch noch platz. müssen wir nur brille und fliegermütze aufsetzen...wegen wind und fliegen *hauweg*

also der buggy ist so schmal, der passt schon, oder er fährt an der anhängekupplung mit *gggggggggggg*

übrigens hab ich jetzt überlegt mit eva (also ich hab überlegt und es eva mitgeteilt *g*) ob wir nicht mittag subway essen? weil ich die befürchtung habe, dass die brötchen dann bis abends durchgeweicht sind *örgs* was hälst n davon? oder bestehste auf mc?? die kids bekommen auf jeden fall von dort was ;o)

LG und *knutsch*

schildie, immer noch mit panik *g*

iche mal, wegen buggy für eva *g*

Na dann kram mal in deinem Streß noch die Fliegerbrille und Mütze raus *lol*

Den Buggy können wir doch zwischen die 1. und 2. Sitzreihe legen, dann liegt er auch nicht im Weg rum. Das paßt schon.

Subway ist ne gute Idee. Dann schreib ich dir heute noch meinen Wunschsub auf :JOKINGLY: Kann ich mir ja auf der Homepage dort alles raussuchen.

Mach dir net so nen Streß, sonst biste ja morgen zu nix mehr zugebrauchen. Und außerdem heb dir deine Kraft auf, die wirste brauchen, wenn du bei voller Fahrt auf dem Dach hängst *gröhl* Stell mir das gerade bildlich vor :-D

GGLG

Olli

püüüüüüüüüh...dann such dir jemanden, der für dich n sub kauft *zungerausstreck*LG

Jetzt aber nicht frech werden!Du willst mit mir mitfahren und was noch besser kommt,wir schlafen in einem Bett.Also mal

...ganz geschmeidisch bleiben :-D

Du besorgst mir nen Sub und dafür laß ich dich in Ruhe schlafen und erzähl auch keinen schweinischen Witze *haha*

Olli, mit Lachanfall :-D

du und mich schlafen lassen..haha *ohrstöpseleinpack*

jaja...wir werden sehen...höhö...ich hab eva noch...und 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kinder *fiesgrins* wir schaffen dich schon *höhö*

wehe du schnarchst! dann stellt sich die frage...was ist schlimmer...dein schnarchen oder tims weinen *g*

LG schildie

Ich hab mich noch nie schnarchen gehört *gröhl*

Also quetsch ich jetzt nicht...... ok? Der Chicco ist nämlich recht groß! LG

Also quetsch ich jetzt nicht...... ok? Der Chicco ist nämlich recht groß! LG

Hallo Anja,

danke für dein Angebot, aber laß ihn zu Hause. Danke nochmal.

Wir bekommen schon alles in den Bus. Männe hat Tim's KiWa zusammengeklappt und die Zwischenablage in den Kofferraum gemacht. Wär doch gelacht, wenn wir nicht alles unterkriegen. Wenn ich nur denke, was alles in Frauenhandtaschen reinpaßt *lach*

Gute Fahrt, liebe Grüße an die anderen und bis morgen dann.

Ich freue mich

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen