Suchen Menü

ich wünsche euch allen frohe ostern und einen schönen sonntag :-)

guten morgen,
ich hoffe der heutige tag wird so schön vom wetter wie der gestrige,damit die kinder schön draußen eier suchen können :-)
meine zwei sind noch bei ihren jeweiligen großeltern und wir fahren gleich zu jean und holen sie ab,mirco wird dann nachmittags gebracht,wenn wir auch wieder da sind.
liebe grüße petra die noch gar nicht weiß ob sie sich auf ostern freut :-!
Bisherige Antworten

Wünsche auch frohe Ostern!!!

Huhu!

Meine Süßen haben in der Wohnung schon kräftig gesucht und tatsächlich noch was leckeres gefunden*hihi*! Nur Felix war etwas sauer das der Osterhase SEIN Ei, auf den ich extra Osterhase schreiben musste, nicht mitgenommen hat. Man dA hatte der bestimmt seine Lesebrille nicht auf :-P

Warum freust du dich nicht über Ostern?

LG Petti die heute auch ein Kind zur Oma bringen darf über Nacht [:-}

Hey, dann hast ja Zeit zum Eier suchen*ggggg*

Moin,

wie kommt das denn? Hat Oma österliches Einsehen??! Und wer darf gehen? 1Kind kommt einem dann richtig wenig vor, obwohl, wenn das "eine" Kind sich langweilt wünscht man sich das 2. wieder zurück *G*

Patrick geht auch heute Abend zu seinem Papa bis morgen. Und die Grossen stossen dann nach dem Frühstück morgen dazu bis abends.

Heute kommt der Rest meiner Family zu uns...Aber mit Essen machen usw. hab ich nicht so viel am Hut. Hab Muffins gebacken und eine Erdbeer-Joghurt Torte steht im Kühlschrank...und die Gelatine geliert hoffentlich...

Meine Oma u. Mutter bringen dann Salate u. Fleisch mit. Mein Bruder ist immer fürs Eis zuständig.

LG,Ina

Ne danke lass mal ;-)

Huhu!

Tja Felix hat Oma einfach gefragt wann er denn mal endlich wieder bei ihr schlafen darf*lach* Da musste Oma ja nun was sagen. Hat sie sich halt für das "kleinste Übel" entschieden und nimmt ihn heute, DENN wir sind heute sowieso den ganzen Mittag da zum Kaffee trinken*oink* Aber ich will nicht meckern und so haben wir eine Nacht nur ein Kind. Morgen ab 15Uhr müssen wir Felix dann ja wieder abholen weils Oma sonst zu viel wird*augenroll*. Achja...

Na von der Torte darfste mir aber sehr gerne was aufheben*hmm*, hört sich echt lecker an!!! Ich köchel noch grade am Osteressen-Gulasch mit Gedönse*lach*. Mal sehn was meine Kinder daran wieder zu motzen finden :HEADSHOT:

Dann habt noch einen schönen Tag und nicht zu dicke Eier :KISSED:

LG Petti

Ne danke lass mal ;-)

Huhu...keine Angst sie sind nimmer mehr....gggg....GLG O:-)

ich wünsche euch allen frohe ostern und einen schönen sonntag :-)

Guten Morgen!

Wir wünschen Euch allen auch wunderschöne sonnige Ostertage!

Bei uns musste das Suchen auch im Haus statt finden, weil Mirja heute nacht gefiebert hat :-(

VLG katja

ich wünsche euch allen frohe ostern und einen schönen sonntag :-)

Guten Morgen!
Klar freust Du Dich auf Ostern ;-)!
Laut Wetterbericht soll's ja schön bleiben! Schon Wahnsinn - letztes Jahr Ostern gab's Schnee! Hab ich noch Fotos von wie der Garten komplett weiß war!
Maxim und Constantin müssen gleich noch auf unserem riesen Anwesen *höhö* auf die Suche gehen. Aber zwei Osterkörbchen haben sie schon entdeckt. Die hatten Oma und Opa heute Morgen auf den Tisch auf die Terrasse gestellt. War schon witzig - sie laufen ja nie als erstes morgens direkt zur Gartentür und schauen raus, aber heute Morgen liefen sie direkt dort hin und haben aus dem Fenster geguckt. Oma und Opa müssen höchstens 5 Minuten vorher da gewesen sein.
Andy hat sie dann kurz abgelenkt und ich hab unsere Sachen versteckt. Gleich fahren wir zu meinen Eltern zum Osterfrühstück und davor dürfen sie dann noch suchen. Sie freuen sich bestimmt riesig über ihren Cars Sheriff :-)!
Heute Abend wollen wir grillen. Mir geht's auch etwas besser, zumindest so, dass ich nicht mehr den halben Tag liegen muss. War schon doof, dass ich gestern nicht mit zum Osterfeuer konnte, die Jungs waren total aufgeregt und fanden das ganz toll!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag & liebe Grüße an die Kids und das eine oder andere Osterei!
Denise

ich wünsche euch allen frohe ostern und einen schönen sonntag :-)

huhu
grüße richte ich aus,aber an ein ei *lach* bitte! grüß du deine lieben auch !
wir fahren um 11 uhr los,ich bin gespannt was jean erzählt und ob sie bei oma und opa schon gesucht hat gggg
hier habe ich gerade alle eier versteckt ,aber irgendwie ist es dieses jahr nicht so viel zum suchen,da sie bücher und barbie bekommen,schoki essen sie eh nicht wirklich und wir haben nur ein paar schokieier verteilt,zur not ess ich sie,milkaeier lach,gut für die haut ;-)
liebe grüße petra :-!

ach so,nochwas....

männe und ich waren gestern im alten walmart......veeeergiß es.der größte ramschscheiß.ein ekliger geruch in der luft,mir war speiübel.tausende von schuhe fliegen quer da rum und du musst das zweite gegenstück erst laaaange suchen!
ansonsten bieten die da nur mist an......wobei,da waren zwei bodenvasen die mir super gefielen,aber da man nur barbezahlen konnte,musste ich sie stehen lassen.
und dann sind sie auch noch teuer teilweise.ich hatte neulich bei thomas phillips für das baby eines freundes ein set gekauft für 5 euro,da kostete es 10 euro!soviel zu billig gggg
naja und einen tollen strandkorb hatten sie da,endlich mal ne farbe die uns gefile und der preis ging,aber kein unterschied zu angeboten bei anderen.
also ich fahre da definitiv nicht mehr hin und ich denke das ding macht schneller pleite als es aufgemacht hat.
wobei da ja unzählige damen ihre einkaufswagen mit dne schuhen vollsuchten.aber ich möchte nicht wissen was für ein gift in 1,99 euro schuhen und 5 euro stiefeln ist und besonders schön fand ich die auch nicht
liebe grüße petra

ach so,nochwas....

Hi,
hatte es mir fast gedacht. Fand die Sachen im Prospekt auch schon nicht so doll. Na ja, wenn ich mal Zeit hab, fahr ich mal gucken, aber es brennt mir nicht gerade unter den Nägeln. Ist da noch der kleine Mc Donalds drin?
GLG Denise

Wünschen auch frohe Ostern ;O)

Guten Morgen,

die Kids haben auch schon fleissig gesucht und gefunden *G*

Was ist los mit dir? Warum freust du dich denn nicht, bzw. bist so schlecht drauf? Ist was passiert?

LG,Ina

Wünschen auch frohe Ostern ;O)

huhu,
nee nee soweit ist alles ok
ich bin nur ein bißchen %) im moment
liebe grüße petra

Von mir auch schöne Ostern ! Lieben Gruß Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen