Suchen Menü

ich will hier RAUS

ich bräuchte dringend Ferien, und da es aus Geldmangel in den Sommerferien nicht klappt, war ich jetzt auf der Suche in den Herbstferien.
Bin im Internet noch nicht fündig geworden.
Kennt jemand vielleicht eine super super günstige Ferienwohnung für 7 Personen, bevorzugt Nordsee, aber auch ganz Deutschland???
Wird sicher nur ein Traum bleiben und ich werde weiterhin hier festsitzen, aber träumen darf man ja noch :-(
LG Anette
Bisherige Antworten

ich will hier RAUS

...genau das sagte mein sohn auch: ALLE fahren weg, schicken postkarten in den kiga, nur wir sind n och da.... ich will auch mal raus.... daraus entstand der tripp nach österreich und schon das (nämlich der oder das diesel) wird für uns teuer genug.
ich kann die eine super günstige adresse in ungarn mailen. nur der flug muss rechtzeitig gebucht werden. ist dann billiger als dtschld....
sonst weiß ich n ix, denn wir waren ja auch jahrelang nicht weg. ich war vor jahrzehnten mal in nebel auf amrum, sehr preiswert....
lg, zaches

@Zaches wegen Urlaubsziel in Österreich

Hallo und guten Abend Zaches,
Du, ich wollte nur mal fragen, wo ihr denn in Österreich hinfahrt, wenn ihr denn fahrt. Fahrt ihr jetzt eigentlich? Ich drück die Daumen, dass das Läuse- und "Mäuse"-technisch klappt *quetsch*!
Ich wohne im sog. "Dreiländereck" Deutschland-Österreich-Schweiz auf der Deutschen Seite am schönen Bodensee und bin deshalb öfters mal in Vorarlberg unterwegs, vor allem in der Ecke Dornbirn, Feldkirch.
Falls Du in der Nähe sein solltest, lade ich Dich herzlich auf einen Kaffee und Kuchen bei mir ein!
Bis dann, liebe Grüsse
von Xandra

krise!!

xandra, die geldbeschaffung läuft noch, aber ich setze meine freundin am freitag abend in nonnenhorn ab ;o) und reise dann weiter...wenn alles so klappt.... läuse und mäuse ;o)
sehr lustig - du bist mir auf der spur :o)
zaches

Nonnenhorn? Das liegt ja gleich bei mir ums Eck!

Mensch Zaches,
wenn das mit den Mäusen noch klappt, dann lass uns doch ein Katz-und-Maus-Spiel spielen *lach*.
Bis dann, lg
Xandra
P. S. Das mit dem Kaffee steht noch! Wenn Du willst und kannst und Zeit hast und überhaupt und sowieso, können wir uns auch gerne auf "neutralem Boden" treffen....

nix da!

...ich werde meine mäuse sicher nicht der katze verfüttern ;o)
ich werde meine freundin in nonnenhorn geradezu rauswerfen, muß nämlich um 4 schon auf der anderen seite vom see sein, um dort ne andere freundin zu treffen, zwecks weiterreise oder dortiger übernachtung. ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll, aber es muß hinhauen. hoffe mal, wir kriechen nicht von einem stau in den anderen.
wenn das wetter gut ist und wir nicht weiterrauschen, dann werde ich mit den kindern am samstag früh in hard baden gehen. das habe ich mir geschworen!!
lg, zaches

wo am bodensee???

habe in radolfzell gearbeitet und es ist wunderschön da unten.dieses jahr da unten werd ich nie mehr vergessen.
grüsse an unten
sabine

wo am bodensee???

Hallo Sabine,
danke für die Grüsse *-)
Ich komme aus dem Bodenseekreis, wir wohnen zwischen Friedrichshafen und Lindau direkt am Bodensee.
Ja, bei uns am See ist es wirklich schön. Ich wollte wirklich nirgendwo anders sein, ich würde den Blick auf die Berge wirklich vermissen...
Übrigens wohnen in unserem Landkreis laut einer Stern- oder Spiegel-Umfrage die glücklichsten und zufriedensten Menschen Deutschlands. Wir haben die niedrigste Arbeitslosenquote hier, leben dort, wo andere Urlaub machen uvm. Allerdings sind hier auch die Lebenshaltungskosten z. T. wesentlich teurer wie anderswo, und wenn Du unsere Immobilienpreise hörst, da wird Dir schlecht! Ich bin zufrieden und lebe gerne hier.
So, nun ist es genug für heute. Ich hüpfe in die Heia! Bis dann, lg
Xandra

ich will hier RAUS

Hallo Zaches, also von Ungarn haben wir die Nase voll, wir waren da immer jahrelang und dann ein paar Jahre nicht, dann letztes Jahr im Sommer, der totale Reinfall, lange nicht mehr das was es einmal war und auch nur noch Abzocke.
Ich glaube es fällt doch ins Wasser, die grösseren müssten ja auch voll zahlen und ich glaube wir werden wohl zuhause bleiben müssen.
LG Anette

ich will hier RAUS

und was ist mit ferienhäusern in holland? da kannste ja kommen mit egal wie vielen, oder? freunde von mir fahren immer nach haamstede - hat einen wunderschönen dünenstrand.
lg, zaches

ich will hier RAUS

Hi Anette,
wie sieht es denn mit Dänemark aus? Die Häuser dort sind außerhalb der Saison deutlich günstiger als im Hochsommer so dass man sich dann sogar Poolhäuser leisten kann.
Ansonsten fallen mir noch nette Gegenden rund um die Mecklenburger Seenplatte ein, da gibt es doch so viele Ferienwohnungen, die bezahlbar sind - versuch's einfach mal. Es gibt doch diese Regionalseiten der verschiedenen Urlaubsgegenden, vielleicht findest Du da dort was.
LG, Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen