Suchen Menü

ich will FEIERABEND!!!

boah. und ich schreib immer noch an meinem bericht, den muß ich morgen abgeben... bah. und ich bin überhaupt nicht konzentriert, habe überhaupt keine lust und bin müde. außerdem ist mir noch flau im magen, mit nicole feier ich nie wieder ;o)
naja, wenigstens kein mann im haus.
wo sind hier überhaupt alle? ist ja GAAAAAAR nicht mehr los.
Bisherige Antworten

ich will FEIERABEND!!!

Huhu,
heul doch! ;o) Inszwischen müsstest ja mit deinem Bericht schon weiter sein, also ist die Laune vll auch etwas besser *?* Wenn nicht, wünsch ich dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen und dann hast du GESCHAFFT!
Hier ist überhaupt nichts mehr los *schadefind*
LG Claudia

ich will FEIERABEND!!!

nääääääää, bin ich nicht. aber noch ne halbe seite schreiben, n büschn formatieren und ich bin durch *hechel*. dann bin ich auch bettreif. da liegt schon mein kind. heute durfte sie bei mama im bett einschlafen, weil mama heute irgendwie so gar keine zeit hatte für das arme würmchen.
oh man, ich mach ne magnumflasche champus auf wenn ich dieses anerkennungsjahr hinter mir habe!
wie gehts dir überhaupt so? was machen deine mäuse? ich krieg hier eh nichts mehr mit, weil keine zeit... aber da ja auch nichts geschrieben wird, verpaß ich auch nicht so viel.
lg,
sandy

ich will FEIERABEND!!!

So, aber heute biste fertig *g*
Ach ja, hier läufts auch mal mehr mal weniger gut... Chaos eben ;)
Stimmt, du verpasst recht wenig, irgendwie hat keiner mehr Zeit fürs Forum...
LG Claudia

ich habe feierabend!

hallo sandy,
ich hoffe du hast inzwischen den bericht fertig :) *daumendrück*.
ich bin krank - und habe so mehr oder weniger schon den ganzen tag feierabend. aktuell gucke ich gerade meine aktuelle lieblingsserie "supernatural" und erfreue mich an den zwei gut aussehenden hauptdarstellern :).
es ist schade, dass hier aktuell so wenig los ist. irgendwie scheinen alle mit sich selbst beschäftigt zu sein :(.
lg
anja

ich habe feierabend!

ja. das ist blöd. vielleicht sollte man die ein oder andere persönlich mal einladen sich zeit für ein posting zu nehmen. ich glaube nicht, dass eine keine themen mehr gibt.
ICH hab jedenfalls IRGENDWAS geschrieben *G*. und ich geb ja zu, wirklich zeit hab ich auch nicht. wie gesagt, grad müßte ich echt was anderes tun (bin faaaaaaaaast fertig) und eigentlich sollte ich auch noch ne mail an nicole fertig kriegen und eigentlich sollte ich heute noch was essen, abgesehen daon, dass mein körper nach schlaf schreit *bäääääääääääh*.
was hast du denn? grippe? ich wünsch mal gute besserung. krank mit kindern ist gleich immer kurz vorm hospiz find ich... *grusel*
lg,
sandy

ich habe feierabend!

hallo sandy,
m/d. ist aber nicht soo schlimm. die kinder waren im kiga - und nachmittags spielen sie eigentlich schön alleine. aber wenn mama krank ist, dann müssen sie natürlich die ganze zeit angerannt kommen und etwas wollen. das ist immer so.
morgen holt mein mann die kinder vom kiga ab und fährt mit ihnen zu sport. da sind sie erst abends um 7 hier und ich habe den ganzen tag total für mich. auch (mal) nett.
lg
anja

ich habe feierabend!

wir sind grad mittendrin, es geht ruhig zu, er ist jetzt rauchen. ich warte auf die mail. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen