Suchen Menü

ich werde ha-ra vertreterin!

weil sowas der einzige nebenjob ist den ich mir vom zeitlichen her erlauben kann. ich bin mir zwar nicht so ganz sicher ob ich abnehmer finde... aber kann ja keiner sagen ich hätte es nicht versucht *G*
na, dann werd ich das ganze mal in die wege leiten!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

jetzt muß ich Dich auslachen...

ich habs ne Zeit mit AVON versucht! LG Nicole

Re: jetzt muß ich Dich auslachen...

avon? wat n dat denn?
ja, ich bin noch am zögern. ich glaube man kann nicht viel damit verdienen und ich glaube ich finde diese weiber die das haben wollen ganz ganz schrecklich.. *lol*. hm. ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen ;))
und nu gehts hier weiter im text.
lg,
sandy

Re: jetzt muß ich Dich auslachen...

Avon ist ne (sokleinwiemöglichschreib) kosmetikfirma.....
manchmal haben sie sogar Schmuck...
Hara kannste wenigstens selbst gebrauchen. LG Nicole

und DU lachst MICH aus!

ich glaube jetzt hab ich dich in der hand *lol* ;) das leben schreibt schon sündenfälle...
ich trau mich einfach nicht :(
was ist aus dem krams mit den puppen geworden? heute ist doch schon der 3te! noch keinen rückruf bekommen?
ich brauch geld...
lg,
sandy

Was ist denn ha-ra? LG!

ich glaube jetzt hab ich dich in der hand *lol* ;) das leben schreibt schon sündenfälle...
ich trau mich einfach nicht :(
was ist aus dem krams mit den puppen geworden? heute ist doch schon der 3te! noch keinen rückruf bekommen?
ich brauch geld...
lg,
sandy

ein putzsystem

soll ich dich mal beraten? *G*
lg,
sandy

*Michmaleinmisch*....

....eine Nachbarin von mir hat sich als JEMAKO-Vertreterin selbstständig gemacht. JEMAKO ist so was ähnliches wie Ha-Ra, finde ich persönlich aber besser.
Der Einstieg war schwierig, aber nun hat sie soviel Kundschaft, daß sie nach 6 Monaten schon ihren Superwiser machen konnte.
Also, nur zu, es braucht ein wenig Geduld,ich wünsche Dir viel Erfolg :-))
GLG, Ine

Re: *Michmaleinmisch*....

siehste, ich finde jemako wesentlich schlechter als ha-ra, allein von der qualität her. na klar, sonst würd ich ja bei jemako anfangen *G*. tja. ich trau mich nicht so recht diese mail abzuschicken. ich bin so gar nicht diese art von schicke-tussi, und ich habe auch nur ein paar schuhe im haus.. *lol*. hm. ich muß nochmal ne nacht drüber schlafen...
weißt du von deiner nachbarin, ob man die sachen komplett kaufen muß oder ob das kommission ist? kaufen würd ich sie natürlich nicht...
lg,
sandy

Also, soweit ich weiß, muß sie die Sachen kaufen.
Weiß natürlich nicht, wie das bei Ha-Ra ist.
Finde ihc ja erstaunlich, daß Du Jemako kennst. Die meisten haben nur von Ha-Ra gehört.
Man braucht schon ein wenig Mut dazu!
Schlaf mal in Ruhe darüber und dann schauste mal!
Liebe Grüße, Ine

ich hab jemako sogar und finde es super. lg nicole

Re: ich werde ha-ra vertreterin!

hallo sandy,
*grins* - ich bin da ja von der tupper-front ;).
kannst du einfach so leute ansprechen und sie fragen, ob sie lust haben eine party zu machen? wenn nicht, dann lass es gleich. ich habe ewig gebraucht, bis ich mich da so richtig getraut habe. inzwischen finde ich es nicht mehr so schwer.
und noch was - zumindest bei uns, braucht man eine menge zeit. so mal eben nebenbei nur die abende machen reicht nicht. man hat vorbereitung und nachbereitung und muss ware ausliefern und abholen und und und.
und ansonsten - aus euren unterhaltungen hier weiß ich so ungefähr, was ha-ra ist, kenne es aber überhaupt nicht.
lg
anja

tupper *G* naja :)
ja, das wäre mein hauptproblem: WEN soll ich fragen?! also mit ha-ra ist es ja wie mit tupper. alles andere als billig, dafür extrem langlebig.
ich hab jetzt erstmal infomaterial angefordert. vom arbeitsaufwand hab ich gar keine vorstellung. aber diese ausliefersache... das kostet ja auch ganz schön sprit, und wenn die leute dann nur was für 15 euro nehmen lohnt es sich auch wieder nicht. na, mal sehn. ich bin mir auch noch nicht schlüssig.
ich müßte auch unbedingt mal ne tupper-tussi kontktieren weil der verschluß von meinem quick-chef von anfang an kaputt war. dieser kleine penökel wo man öl und so reingießen kann. naja, wirklich brauchen tut man den ja nicht.
lg,
sandy

ich schon. ich lasse da das öl für die vi.. (salatsosse, weiß nicht, wie man das schreibt *lol*) reintropfen. ich würde ja sagen - schick es her. aber der portoaufwand ist höher als der preis für das teil, wenn du es kaufen müsstest (nehme ich mal an).
das finden von kunden ist echt das hauptproblem. läuft es dort auch so als "party" ab oder besuchst du einzelne? das letztere stelle ich mir ja noch nerviger vor. du musst noch mehr leute ansprechen und es kommt pro einsatz viel weniger umsatz rum.
wenn mich jetzt noch mal jemand fragen würde, ich weiß nicht, ob ich noch mal ja sagen würde. inzwischen läuft es halbwegs akzeptabel, aber gut ist etwas anderes. und da ich die muster kaufen muss ist unter dem strich noch nicht so viel gewinn rausgesprungen, als dass sich der aufwand wirklich lohne würde.
lg
anja

warum muß ich das teil kaufen? ich kann es doch tauschen (?). naja, wenn ich mal langeweile hab ;)
eigentlich läuft es auch so als party ab. ein ha-ra mann hier aus kiel stellt sich aber auch jeden samstag auf den wochenmarkt, die idee find ich gar nicht so dumm!
also, da man bei jemako wie bei tupper scheinbar alle möglichen teile die man braucht erstmal kaufen muß... denke ich werd ich nicht machen. das ist viel so kostenaufwendig, und dann sitz ich auf dem scheiß fest. nee, wenn dann nur auf kommission.
och mönsch, ich brauch n job :(
lg,
sandy

ich drücke dir die daumen, dass sie tauschen. ich meinte das eher einfach nur so, dass es sich nicht lohnt. das war alles.
ich muss im prinzip nicht alles mögliche kaufen. nur das, was ich auf der party zeigen will, dass muss ich kaufen. und da alle paar wochen neue angebote kommen, muss ich da immer ein bisschen was kaufen.
das, was die leute kaufen, dafür muss ich nicht in vorkasse gehen. das war von mir wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt.
markt kostet aber auch standmiete. das muss sich erstmal lohnen.
lg
anja

Hi,
bin (noch) lies+spiel Tante, ist ähnlich wie Tupper, nur mit Kinderbüchern. Finde ich nicht schlecht, da man ja doch 'ne Menge Leute mit Kindern kennt und selbst umsonst, bzw. günstiger an Bücher kommt. Ist sicher auch 'ne Überlegung, geb' Dir gerne nähere Infos.
LG, Kerstin

hm. auch nicht schlecht. wie sieht es mit den eigenen kosten aus? mußt du die bücher alle selbst erst kaufen und dann versuchen los zu werden, oder wie läuft das. bücher sind ja immer gut :)
lg ,
sandy

ich finde die Bücher nur Schrott, sorry. Ich war zweimal auf so einer Party und geh doch lieber in ne echte Buchhandlung. LG Nicole

hmm, das war mein bedenken: taugt der krams überhaupt was... bei büchern bin ich da schon pingelig.
und die suche geht weiter... *grrr*
lg,
sandy

Du kriegst einen Bücherkoffer gestellt und musst innerhalb einer bestimmten Frist einen Mindesumsatz machen und der Koffer mit den Büchern gehört Dir! Der Mindestumsatz ist überhaupt kein Problem, hatte ich schon nach 3 Monaten. Alle Bücher kannst Du einmalig als Musterartikel zu 40% Rabatt einkaufen. Der Verdienst ist nicht schlecht, Du kannst jederzeit aussteigen, also Null Risiko und ich (wie auch alle meinen bisherigen Kundeinnen!) finde (fasr alle) Bücher super!
Schau doch einfach unter der Homepage lies+spiel mit dem üblichen davor und dahinter.
LG, Kerstin

Also ich finde das dumme an Ha-Ra ist,

das man nicht mehr viel braucht wenn man einmal gekauft hat. Doch nur mal so topfenweise noch, oder? Deine Kunden, ich mein Kundinnen, brauchen Dich danahc nicht mehr so doll.
Also hier in der Umgebung ist Jaffra der Renner, Naturkosmetik. Und die Sachen werden immer wieder leer, man braucht also ständig Neues. Da kenn ich einige, die da richtig Geld mit machen.
Ich hab aber eh keine Ahnung.
LG, Myriam

Re: Also ich finde das dumme an Ha-Ra ist,

LOL "ich hab aber eh keine ahnung" ;))))
ja, das ist wirklich ein nachteil bei ha-ra. darüber hab ich noch nicht so nachgedacht. grmpf.
dann surf ich mal auf jaffra - noch nie gehört. obwohl ich auch nicht so hinter kosmetik stehe *stöhn* ich bin nicht gemacht für arbeit!! *G*
lg,
sandy

Du könntest aber Dein päd. Wissen für den Verkauf bzw. dementsprechende Strategien nutzen! *fg*
Ich hab 'ne Jaffra Schwägerin, deshalb kenn ich von ihr ein paar Sachen. Sind nette Sachen bei.
Und: Auch wenn ich keine Ahnung hab: Ich geh davon aus, Du solltest Lidschatten und Mascara unterscheiden können *gg*
LG, Myriam

Oh, Jafra nur mit einem f seh ich gard!

Du könntest aber Dein päd. Wissen für den Verkauf bzw. dementsprechende Strategien nutzen! *fg*
Ich hab 'ne Jaffra Schwägerin, deshalb kenn ich von ihr ein paar Sachen. Sind nette Sachen bei.
Und: Auch wenn ich keine Ahnung hab: Ich geh davon aus, Du solltest Lidschatten und Mascara unterscheiden können *gg*
LG, Myriam

hab ich auch grad rausgefunden :)

LG, Myriam

ja, so weit langts bei mir noch *G*.
naja, ich geh jetzt erstmal geld ausgeben und dann mal sehn wie ich wieder geld rein kriege :)
lg,
sandy

Das ist vernünftig.

Wenn die Wirtschaft nciht mehr funktioniert, kannst Du schließlcih nirgendwo mehr was verdienen. Also halten wir sie am laufen ...
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen