ich werde ha-ra vertreterin!
na, dann werd ich das ganze mal in die wege leiten!
lg,
sandy
jetzt muß ich Dich auslachen...
Re: jetzt muß ich Dich auslachen...
ja, ich bin noch am zögern. ich glaube man kann nicht viel damit verdienen und ich glaube ich finde diese weiber die das haben wollen ganz ganz schrecklich.. *lol*. hm. ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen ;))
und nu gehts hier weiter im text.
lg,
sandy
Re: jetzt muß ich Dich auslachen...
manchmal haben sie sogar Schmuck...
Hara kannste wenigstens selbst gebrauchen. LG Nicole
und DU lachst MICH aus!
ich trau mich einfach nicht :(
was ist aus dem krams mit den puppen geworden? heute ist doch schon der 3te! noch keinen rückruf bekommen?
ich brauch geld...
lg,
sandy
Was ist denn ha-ra? LG!
ich trau mich einfach nicht :(
was ist aus dem krams mit den puppen geworden? heute ist doch schon der 3te! noch keinen rückruf bekommen?
ich brauch geld...
lg,
sandy
ein putzsystem
lg,
sandy
*Michmaleinmisch*....
Der Einstieg war schwierig, aber nun hat sie soviel Kundschaft, daß sie nach 6 Monaten schon ihren Superwiser machen konnte.
Also, nur zu, es braucht ein wenig Geduld,ich wünsche Dir viel Erfolg :-))
GLG, Ine
Re: *Michmaleinmisch*....
weißt du von deiner nachbarin, ob man die sachen komplett kaufen muß oder ob das kommission ist? kaufen würd ich sie natürlich nicht...
lg,
sandy
Weiß natürlich nicht, wie das bei Ha-Ra ist.
Finde ihc ja erstaunlich, daß Du Jemako kennst. Die meisten haben nur von Ha-Ra gehört.
Man braucht schon ein wenig Mut dazu!
Schlaf mal in Ruhe darüber und dann schauste mal!
Liebe Grüße, Ine
Re: ich werde ha-ra vertreterin!
*grins* - ich bin da ja von der tupper-front ;).
kannst du einfach so leute ansprechen und sie fragen, ob sie lust haben eine party zu machen? wenn nicht, dann lass es gleich. ich habe ewig gebraucht, bis ich mich da so richtig getraut habe. inzwischen finde ich es nicht mehr so schwer.
und noch was - zumindest bei uns, braucht man eine menge zeit. so mal eben nebenbei nur die abende machen reicht nicht. man hat vorbereitung und nachbereitung und muss ware ausliefern und abholen und und und.
und ansonsten - aus euren unterhaltungen hier weiß ich so ungefähr, was ha-ra ist, kenne es aber überhaupt nicht.
lg
anja
ja, das wäre mein hauptproblem: WEN soll ich fragen?! also mit ha-ra ist es ja wie mit tupper. alles andere als billig, dafür extrem langlebig.
ich hab jetzt erstmal infomaterial angefordert. vom arbeitsaufwand hab ich gar keine vorstellung. aber diese ausliefersache... das kostet ja auch ganz schön sprit, und wenn die leute dann nur was für 15 euro nehmen lohnt es sich auch wieder nicht. na, mal sehn. ich bin mir auch noch nicht schlüssig.
ich müßte auch unbedingt mal ne tupper-tussi kontktieren weil der verschluß von meinem quick-chef von anfang an kaputt war. dieser kleine penökel wo man öl und so reingießen kann. naja, wirklich brauchen tut man den ja nicht.
lg,
sandy
das finden von kunden ist echt das hauptproblem. läuft es dort auch so als "party" ab oder besuchst du einzelne? das letztere stelle ich mir ja noch nerviger vor. du musst noch mehr leute ansprechen und es kommt pro einsatz viel weniger umsatz rum.
wenn mich jetzt noch mal jemand fragen würde, ich weiß nicht, ob ich noch mal ja sagen würde. inzwischen läuft es halbwegs akzeptabel, aber gut ist etwas anderes. und da ich die muster kaufen muss ist unter dem strich noch nicht so viel gewinn rausgesprungen, als dass sich der aufwand wirklich lohne würde.
lg
anja
eigentlich läuft es auch so als party ab. ein ha-ra mann hier aus kiel stellt sich aber auch jeden samstag auf den wochenmarkt, die idee find ich gar nicht so dumm!
also, da man bei jemako wie bei tupper scheinbar alle möglichen teile die man braucht erstmal kaufen muß... denke ich werd ich nicht machen. das ist viel so kostenaufwendig, und dann sitz ich auf dem scheiß fest. nee, wenn dann nur auf kommission.
och mönsch, ich brauch n job :(
lg,
sandy
ich muss im prinzip nicht alles mögliche kaufen. nur das, was ich auf der party zeigen will, dass muss ich kaufen. und da alle paar wochen neue angebote kommen, muss ich da immer ein bisschen was kaufen.
das, was die leute kaufen, dafür muss ich nicht in vorkasse gehen. das war von mir wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt.
markt kostet aber auch standmiete. das muss sich erstmal lohnen.
lg
anja
bin (noch) lies+spiel Tante, ist ähnlich wie Tupper, nur mit Kinderbüchern. Finde ich nicht schlecht, da man ja doch 'ne Menge Leute mit Kindern kennt und selbst umsonst, bzw. günstiger an Bücher kommt. Ist sicher auch 'ne Überlegung, geb' Dir gerne nähere Infos.
LG, Kerstin
lg ,
sandy
und die suche geht weiter... *grrr*
lg,
sandy
Schau doch einfach unter der Homepage lies+spiel mit dem üblichen davor und dahinter.
LG, Kerstin
Also ich finde das dumme an Ha-Ra ist,
Also hier in der Umgebung ist Jaffra der Renner, Naturkosmetik. Und die Sachen werden immer wieder leer, man braucht also ständig Neues. Da kenn ich einige, die da richtig Geld mit machen.
Ich hab aber eh keine Ahnung.
LG, Myriam
Re: Also ich finde das dumme an Ha-Ra ist,
ja, das ist wirklich ein nachteil bei ha-ra. darüber hab ich noch nicht so nachgedacht. grmpf.
dann surf ich mal auf jaffra - noch nie gehört. obwohl ich auch nicht so hinter kosmetik stehe *stöhn* ich bin nicht gemacht für arbeit!! *G*
lg,
sandy
Ich hab 'ne Jaffra Schwägerin, deshalb kenn ich von ihr ein paar Sachen. Sind nette Sachen bei.
Und: Auch wenn ich keine Ahnung hab: Ich geh davon aus, Du solltest Lidschatten und Mascara unterscheiden können *gg*
LG, Myriam
Oh, Jafra nur mit einem f seh ich gard!
Ich hab 'ne Jaffra Schwägerin, deshalb kenn ich von ihr ein paar Sachen. Sind nette Sachen bei.
Und: Auch wenn ich keine Ahnung hab: Ich geh davon aus, Du solltest Lidschatten und Mascara unterscheiden können *gg*
LG, Myriam
hab ich auch grad rausgefunden :)
LG, Myriam
naja, ich geh jetzt erstmal geld ausgeben und dann mal sehn wie ich wieder geld rein kriege :)
lg,
sandy
Das ist vernünftig.
LG, Myriam
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen