Suchen Menü

ich werde eine......

....MÄDCHENmama.....nja, zumindest zu 85 %...sagt die fä. [:-}

da wo penis und hoden sein müssten, war nix. in 4 wochen kommt die bestätigung, oder ich muss meinem kleinen dann das süsse rosa shirt anziehen, was ich vorhin gekauft habe. ;-)

mein erstes mädchen-t-shirt...das musste sein.

ich bin soooo happy :KISSING:

glg

ilka

Bisherige Antworten

Freut mich für Dich und hoffentlich bleibt's dabei :-) GLG

ich werde eine......

hi,

uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii wie schön...ne Zicke :-) aber ich bleib bei meinem Statement: ein Mädchen muss man einfach haben!!!

Freu mich für euch

lg silke

ich werde eine......

Hallo Ilka, supi herzlichen Glückwunsch! Na und nun wird da wohl nichts mehr wachsen. Ich habe damals auch gleich was Mädchenhaftes gekauft. Das musste auch seinO:-) LG Jeanette

Mein 85%-Mädchen heißt Maxim ;-)

Huhu,
Meine FÄ meinte damals, es würde ein Mädchen werden - na ja, aus meinem Mädel wurde Maxim :KISSING: - beim 2. Kind meinte sie wieder: "Eher ein Mädchen!" - daraus wurde dann Constantin *lol*.
Ich quetsch die Däumchen, dass Dein FA besser ist im Ultraschall *g*!
Glückwunsch!!
LG Denise *2xfastmädchenmama* ;-)

Und mein 100% Mädchen heißt Mattis (oder Matilda) *lach*

Huhu!

Meine ärztin war sich zu 100% sicher daß es ein mädchen wird, und das sogar in der 19.ssw. naja bei der feindiag zeigte er dann sein wahres ich *hihi*, hat mich aber nicht wirklich schockiert, hatte eh von anfang an mit nem jungen gerechnet und war mir so sicher daß es einer wird.

anderrum wurde bei leonie damals auch erst gesagt daß es ein junge ist, und im märz/april forum ist grade überraschenderweise eine emma geboren, die bis dahin noch als jakob galt ;O)))

drück dir die daumen daß es dabei bleibt!

lg von uns!

Und mein 100% Mädchen heißt Mattis (oder Matilda) *lach*

huhu!

hach, sowas können die mir nicht antun..nicht, dass ich keinen jungen möchte, ich wollte es nur so gerne wissen. 2 jungs sind auch schön...und praktisch. aber ein mädchen wäre auch soo schön :-)

brauche doch verstärkung hier!! ;-) :HELP:

lg

ilka

wuah, mach mich nicht schwach...;-)

huhu!

jaaaa, 85% sind nicht hundert, aber sie sagt, ihr US-gerät ware ein gutes....

ich sag ja, wenns doch ein junge wird, muss er eben eine weile rosa tragen... :KISSED:

mal sehen, was ich in 4 wochen schreibe ;-)

lg

ilka

mein 1x100%,1x150%+1x200% mädchen heißt mirco *ggg*

huhu,
bei mirco war ich von anfang an überzeugt das es ein junge wird ggg und alle ärzte haben mich ausgelacht das ich mir das so langsam mal aus dem kopf schlagen sollte,so eindeutig wäre es ein mädchen hihi
naja,als er rauskam war das erste was ich fragte was es ist und die hebamme meinte "das gibts nich sie haben recht" ;-)
bei jean war ich mir nie sicher was es ist und das kam wohl daher das ich kein mädchen so wirklich wollte.hatte ängste wo ich aber jetzt nicht näher drauf eingehe.die FÄ meinte aber das es ein mädchen wird bei der süßen nase und dem nichts zwischen den beinen ,das ich in der schwangerschaft in der 14. ssw ein rosa snoopykleid gekauft habe ggg hätte an einem jungen echt blöd ausgesehen
bei dir juli habe ich das gefühl es wird auch eines....ich weiß gar nciht was ich vor ein paar wochen gesagt habe *grübel* aber ich glaube auch mädle ,muß ich mal spionieren gehen ;-)
liebe grüße petra
ps denise:deine zwei habe ich mal ganz sanft auf den pott gesetzt das sich zwei brüder vertragen sollten und liebhaben nachdem hier krieg ums malpult herrschte....nun spielen sie ganz toll zu dritt im schloß zusammen ggg heute war verkehrte welt.consti hat gemümmelt und maxim hat sich geweigert die komischaussehenden nudeln auch nur zu probieren *seufz* jean war ganz beleidigt,weil sie die EXTRA für ihren beam beam ausgesucht hat.sehen aus wie mickeymaus schleifen....naja,er meint er hätte ja auch schon milchreis gegessen und wird sich sicherlich gleich auf den hasenkuchen stürzen

nu hört aber mal auf :-)))

bangemachen gilt nicht! :-)

klar, sollte sich da wider erwarten doch noch was zeigen, nehm ich das auch...sofort! :-)

aber ich will auch mal klämmerchen ins haar machen *grins*

nee nee, die ist und bleibt jetzt ein mädel..basta!

lg

ilka

urgs,meinte 24.ssw ;-) nicht 14. .....das kleid habe ich übrigens immer noch LG

mein 1x100%,1x150%+1x200% mädchen heißt mirco *ggg*

Huhu,
na, da bin ich ja gespannt, wie lange es anhält - bestimmt nicht für den Rest des Tages ;-)!
Hoffe, Maxims Husten ist nicht so schlimm? Sonst hat er nix, auch keinen Schnupfen o.ä. Den Husten hat er schon seit über einer Woche, aber wir haben nix, nicht mal Constantin und der schläft mit Maxim im Moment unten zusammen im Etagenbett.
Das kenne ich: Maxim isst nur diese Spiralennudeln - andere Nudeln sind keine Nudeln, sagt er ;-)
Liebe Grüße
Denise

mein 1x100%,1x150%+1x200% mädchen heißt mirco *ggg*

huhu,
ich sag ja ,ich brauch ne liste ;-) naja,nächstes mal hat sich jean schon dinonuggets gewünscht ggg die wird er ja hoffentlich essen mit pommes.
hm,er hustet schon öfters und eben so komisch,irgendwie nicht normal *find* consti aber auch....
hihi und maxim hat seine jeans falsch rum an :-D er sagt das ist cool.ich konnt ihn auch nicht überreden das ganze andersrum anzuziehen hihi
naja,die bruderliebe hat ca eine stunde angehalten,da wurde consti im schloß fast erwürgt....naja und jean hat es auch schon abbekommen und nun ein rotes kinn ggg ...ich weiß zumindest langsam warum ich doch mit zwei kindern vöööööllig zufrieden und ausgelastet bin %)
liebe grüße petra jetzt wieder off denn nun beginnt die kuchenschlacht *zuhülf* =-O

mein 1x100%,1x150%+1x200% mädchen heißt mirco *ggg*

Huhu,
Dinonuggets fand er bei meiner Freundin letzte Woche jedenfalls klasse.
Ja, bei Maxim hört sich das komisch an - wenn das nicht besser wird, muss ich vor Ostern noch mal mit ihm zum Doc. Öh? Constantin hat aber bis heute Mittag definitiv NICHT gehustet, also wirklich GAR NICHT *blödguck*?!
Guten Kuchenappetit - also an die Esser ;-)
LG Denise

*g* Bei uns war es anders herum *lach*

Hi Denise,
unser 80% Junge, bei dem man auf dem Ultraschall sogar das Dreiecklein fürs beste Teil sah heißt heute Annika *g* Zwei Tage vor der Geburt sagte der doc im Krankenhaus bei der Voruntersuchung so nebenbei beim Ultraschall "der kleinen geht es gut!" Und ich rief nur "WIEEEE der KLEINEN??!" Er war dann völlig erschrocken, weil er dachte ich wollte das Geschlecht nicht wissen. ALs ich meinte, der doc war sich sicher das wäre ein Bub, sagte er, dann gehen sie mal nun rosa Sachen kaufen, das ist definitiv ein Mädchen!
Lustig oder?
Bei unserem ersten Kind wollten wir es nicht wissen, daher weiß ich nicht inwieweit die Prognose gestimmt hätte. Aber mein doc meinte im Nachhinein, dass er mal so hat lachen müssen weil Tim genau beim Ultraschall gepinkelt hat und es richtig Wirbel gab. Daran erinnere ich mich sogar, also an das lachen, nur wusste ich nicht warum *g*
LG Sally

Ein Päarchen, das wollte ich auch immer haben...

ich freu mich für Euch....
LG
Bärlesmama

ich werde eine......

huhu
ich drück dir die daumen das es wirklich stimmt
julian war auch zu 95% ein mädchen und ich hab mich gefreut wie bolle und gleich eine mädels kombi gekauft....
und 4 wochen später im kh beim fein us war ein dann ein 10000000% bub, weil er uns seinen penis in voller pracht präsentiert hat, der schlingel *gg*
lg michi

ich werde eine......

huhu
ich drück dir die daumen das es wirklich stimmt
julian war auch zu 95% ein mädchen und ich hab mich gefreut wie bolle und gleich eine mädels kombi gekauft....
und 4 wochen später im kh beim fein us war ein dann ein 10000000% bub, weil er uns seinen penis in voller pracht präsentiert hat, der schlingel *gg*
lg michi

ich werde eine......

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
Es scheint ja echt total viele vermeintliche Mädchen zu geben *staun*
Um dich aber nicht total zu verunsichern... ich habe zwei Mädels, die laut US ab ca. 21 SSW Mädchen waren und geblieben sind *g*
LG Nicole

danke!!! DAS wollte ich jetzt mal lesen! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen