Suchen Menü

ich werde Tante....

ohje, ich freue mich ja...aber, ich glaube, ich bin ein bisschen eifersüchtig *schäm*....vor allem, weil Matthea jetzt bald nicht mehr das Nesthäkchen in der Familie ist, sondern große Cousine!
Achja: eigentlich wollten wir ja jetzt "loslegen" mit No. 2, aber jetzt warte ich doch noch ein bisschen und lasse meinem Bruder und Schwägerin etwas Vorsprung! ;o)
LG: billa *jetzt-stolz-auf-den-großen-Bruder* ;o))
Bisherige Antworten

ich auch;o)

Hallo billa,
erstmal Glückwunsch zu den bevorstehenden Tantenfreuden ;o)
Ich hab gestern erfahren dass die Schwester meines Mannes ihr zweites Mäuschen erwartet. :O)
Ja, ein komisches Gefühl war es für mich auch, dass unsere Kinder nicht mehr die einzigen Enkel waren.
Naja, Leni jedenfalls liebt ihre kleine Cousine (ich natürlich auch!!!) "Lenina"-->Selina und unsere 2 Grossen sind auf sämtliche Tanten und Onkeln sauer, dass sie nicht bereits vor 10 Jahren mit der "Nachwuchsproduktion" begonnen haben ;o)
Viele liebe Grüße, uli, die jetzt endlich den Geburtstagstisch , sowie das Haus fertig dekoriert hat und vor genau 10 Jahre und 1 1/2 Stunden das 2te Mal Mama geworden ist :o))))))))))
Mann, mann, mann die Zeit raaaast sooooo schnell *heul*
:0)

Re: ich auch;o)

Ui, da wünsch ich euch heute mal eine schöne Feier!!
LG Claudia

Glückwunsch an Deine Große

schon der 10. Geburtstag - Respekt! ;o) Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag alle zusammen!
PS: ich denke auch, dass Matthea sich ganz doll über das kleine Paket freuen wird, sie findet ja Babies soooo toll! Und wenn es dann ganz schnell auch bei uns klappt, dann kann sie ja mit Cousine oder Cousin erst üben und dann hoffentlich beim eigenen Geschwisterchen "mitanpacken"
Achja, wie schön....
LG: billa

Re: ich werde Tante....

hallo billa,
das ist doch schön und mathea hat dann jemanden zum spielen in ein paar jahren. meine nichte ist jetzt 3 geworden und felix wird in ein paar wochen 5 und die beiden spielen echt super miteinander.
aber das mit der eifersucht kenne ich ;O). damals als mein bruder uns von der ss seiner frau erzählte fühlte ich mich auch komisch, aber nur, weil ich ja zu der zeit sogerne noch ein 2. baby anpakcn wollte und mein mann nicht :O(. aber er hat es sich ja zum glck noch anders überlegt. ich sehnte mich einfach nach dem gefühl nochmal ein baby bekommen zu können. jetzt hab ich aber kein problem mehr damit, habe meine beiden und kann mir im moment gar nicht mehr vorstellen jemals nochmal ss werden zu wollen.
ach ja undin 5 wochen werde ich zum 3. mal tante tanja *grins* und freu mich wahnsinnig drauf vor allem für meinen bruder, die hatten leider das pech 2 fehlgeburten mitzuerleben.
jetzt sind sie glücklich und bin schon gespannt wie es heissen wird.
glg und viel spaß dann bei no. 2 für die zukunft.
Tanja und co.

Re: ich werde Tante....

na klar, Matthea wird genau wie Euer Felix daraus nur "profitieren" und sich ganz bestimmt tierisch freuen und ich natürlich auch.
Komisch ist halt nur, dass wir die ganze Zeit vor uns herplanen und dann wird mein Bruder Papa. Naja, mit 36 Jahren darf er ja auch mal loslegen!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen