Suchen Menü

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

mein schwieva spioniert mir mittlerweile in das forum hinterher + hat sich bei meinem mann mega aufgekoffert wegen meines beitrages über ihn! mein mann ist auch stinksauer, über das was ich geschrieben hab + die antworten darauf. ich soll das klarstellen oder ausziehn! tja, so endet es hier halt. meine eMail-adresse ist im profil. wer mag, kann mich gern anmailen + dann können wir privat weiterquatschen. echt schade! lg coko
Bisherige Antworten

Die spinnen doch deine beiden Männner...

alle beide. Is eben eine Familie *g*
Kann deinen Mann nicht verstehen das er nicht mal auf deiner Seite steht.
Falls dein SchwiegerPa das hier lesen sollte:
Meine Frage an Sie: Was soll das?
Coko du hast keinen Grund hier irgendwas klar zu stellen oder dich zu entschuldigen. Bisher hat es auch niemanden aus deiner Familie gestört oder interessiert wenn du hier was geschrieben hast. Finde es heftig mit auszug zu drohen wenn du nix machst. Würden sich wundern wenn Jonas auf einmal weg wäre.
Die spinnen in meinen Augen alle beide. Du hast daheim keine Unterstüzung und suchst hier Rat und dann regen sich die Beteiligten auf es wurde da niemand beleidigt etc.
Meld dich meine Mail Adresse hast du ja und wenn du einen Fluchtort brauchst denkste an mich.
Alles Gute und es wäre schade wenn du gehst.
LG Sam

Sei nicht feige und ...

bleibe hier.

Hallo Coko,

DAS was Dein Mann und dein Schwiegervater fordern ist in meinen Augen Erpressung. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht drauf ein und bleibst hier.

Wenn Dein Mann will, dass Du Dich von ihm trennst bzw. er der Meinung ist, dass er sich von Dir trennen will, soll er Dir das sagen. Ansonsten geht es (in meinen Augen) Deinen Schwiegervater nichts an, was Du hier so "treibst". Ist doch Dein Privatleben und Du bist mit seinem Sohn verheiratet, nicht mit ihm.

LG & bleib hier

Karina

Sei nicht feige und ...

ICH bin nicht feige - jemand andres schon! mir ist das aber alles zu anstrengend, weil ich allein auf verlorenem posten steh.

siehe auch antwort an mela.

lg coko

hallo liebe LilaLauneFrau,

Wenn man nun schon überlegen muss, ob er an einem Forum teilnehmen darf oder wem man z.B. überhaupt noch irgendetwas erzählen / zur Erziehung usw. fragen darf... wenn über jemand mit Namen, Anschrift und allem etwas gesagt werden würde, okay! Aber einfach der Austausch über allgemeine Themen und Meinungen...zum Thema Kinder und Co. ...
Ich meine, man macht ja z.B. auch nicht einfach fremde Post auf bevor ich sie an den eigentlichen Empfänger weitergebe...
Es wäre jedenfalls seeeehr schade, gar nichts mehr von Dir/Euch zu lesen!
Vielleicht wäre es ja dann doch eine gute Idee, wenn auch das MITLESEN nur nach einer Anmeldung erfolgen könnte, wenigstens in den Kinder-/Geburtsforen, da sie ja so die "Stammforen" sind sozusagen. Das würde ich sehr gerne vorschlagen.
GGGGLG und ich hoffe, nach all den Jahren muß keine wegen "so etwas" den Rückzug in die Isolation antreten :-(

hallo liebe LilaLauneFrau,

isoliern tu ich mich bestimmt nicht!

ei schlag das quali doch mal vor! wär ich auch für! lg coko

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

Hey Coko!
Lass dir das nicht gefallen! Red mal Tacheles mit deinem Mann, weil so geht das echt nicht. Und dann überlegt euch mal ernsthaft, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, eine eigene unabhängige Wohnung zu suchen. Ich hab den Eindruck, dass das bei euch nicht funktioniert mit den Schwiegereltern unter einem Dach.
Bleib hier und lass dich nicht erpressen! Deine Männer haben dazu NULL Recht!
LG Mela

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

wenn du wüßtest, was hier schon so alles vorgefallen ist + wie lang dieses theater schon geht! wie gesagt, über eMail bin ich weiter erreichbar. profil bleibt bestehn! vielleicht antwort ich ja auch auf sachen die sowas nicht betreffen, mal sehn! lg coko

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

Hallo Coko,

hab Dir ja schon oben geschrieben. Aber mit FEIGE meinte ich, wenn Du Dich jetzt erpressen lässt und hier nicht mehr mitmischt *traurigdüberbin*. Hat Mela ja auch geschrieben. Und die Idee mit der eigenen Wohnung habe ich Dir ja auch schon geschrieben. Überlegt Euch das mal, bringt vielleicht auch wieder Ruhe in Eure Beziehung.

LG Karina

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

leider finanziell nicht machbar + mann ist auch dagegen. lg coko

Ich denke dein Mann...

... verdient Gehalt davon müßte ne eigene Wohnung drin sein.
Klar ist er dagegen, weil er dann weg wäre von seinen Eltern *verzogenes Mamakind*
wenns nicht geht dann zieh du aus, das muß er zahlen ob er will oder nicht.
Sei stark und laß dich nicht von hier vertreiben, wir brauchen dich und deine Meinung nach all den gemeinsamen Jahren *feste drück*
mein Angebot steht.
Laß von dir hören
LG Sam

Ich denke dein Mann...

Schließe mich hier an (Mann verdient eigenes Gehalt, zur Not gibt es noch ALG II zur Ergänzung, Wohngeld bzw. Kinderzuschuss). Es muss ja keine riesig - große & teuere Wohnung sein. Wegen Unterhalt (für Dich) bin ich mir nicht ganz sicher, da Jonas schon über drei, aber Kindesunterhalt muss er zahlen.

LG Karina

Völlig geschockt bin ich...

...ich hab ja schon ewig nix mehr geschrieben, immer mal kurz rein geschaut ( so als Abendlektüre ).
Aber da muss ich jetzt mal was dazu schreiben, geht net anders!
Was geht denn in dem Kopf deines Schwiepa ab? Ist dem langweilig? meinem würde ich den Marsch blasen.
Wenn du jetzt hier über Familieninterne geheimnisse gesprochen hättest...aber wegen so einem Pipifax so ne`Welle zu machen geht echt ein bischen ins lächerliche.
Er hat sich angegriffen gefühlt. kann ich ja verstehen, aber das Thema ist ihm ja nicht fremd!!??
Ich denke er steht in einer pädagogischen "Ecke" aus der er net rauskommen will. Das was er sagt zählt für ihn mehr als alles andere. Schade das er nicht wenigstens seiner Schiegertochter gegenüber toleranter ist! Ist ja schließlich Familie!!! Und darunter leiden tut doch Jonas. Gerade jetzt, wo er diesen "ForumsStein" ins rollen gebracht hat und zu Hause schlechte Stimmung ist deswegen!!
Dein Mann sollte mal schnell die Seite wechseln. Es ist seine Familie die gerade in Gefahr ist. Wenn er euch liebt, dann sollte er sich mal ernsthaft mit seinem Vater unterhalten!!
Mensch, lass dich mal feste drücken...meld dich, wenn dir danach ist!!
LG Katja

Völlig geschockt bin ich...

herzlichen dank für dein verständnis - tut sehr gut! glg coko

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

Ach mensch, Coko, das tut mir echt leid für dich, dass du so einen Ärger zu Hause hast. Ich hoffe, du kriegst dass für euch so geregelt, dass ihr alle damit leben könnt.

Hoffentlich lese ich dich trotzdem bald wieder.

LG Conny

da fehlen mir echt die Worte....

Liebe Coco, ich finde es sehr, sehr traurig, wenn Ehemänner Ihre geliebte Mama oder Papa vor die eigene Familie stellen, vielleicht auch weil sie nicht genug Arsch in der Hose haben um sie in die Schranken zu weisen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Situation bessert. Ein Wohnungswechsel wäre für euch mit Sicherheit die allerbeste Lösung.
Viele Grüße
Tatjana

ich werde Euch leider verlassen müssen, denn

Hä? Was ist denn hier los?? Bin gerade völlig von der Rolle, wegen welchem Beitrag denn? Wegen dem, wo du uns gefragt hast was ein 3-Jähriger "können" sollte?
Konnte jetzt aus zeitlichen Gründen nicht alles schon geschriebene lesen, sollst nur du ausziehen, oder ihr alle zusammen? (letzteres wäre wohl die Beste Lösung, aber ob dein Mann da mitziehen würde??)
Oh, mensch mir fehlen echt die Worte...
Halte uns doch auf dem Laufenden und verweile doch bitte weiter unter uns (du warst die erste die mir in dem Forum "Hallo" gesagt hat, als ich zu euch gestoßen bin!)
LG Nadine, die mittlerweile wirklich froh ist, dass sie damals nicht mit den schwiegers ein Haus gekauft hat.

Denkanstoß für den Schwiegervater von Coko

Ja aber hallo, wo sind wir denn hier!?! Hier werden maßgebliche Menschenrechte von Coko angegriffen! Schämen Sie sich denn nicht? Sie sind offenbar dabei, die Familie Ihres Sohnes zu zerstören und ihn damit unglücklich zu machen. Denken Sie darüber nach, entschuldigen Sie sich bei Coko und leben Sie Ihr eigenes Leben. Mit nicht gerade freundlichen Grüßen.

Denkanstoß für den Schwiegervater von Coko

Hallo Coko! Ich bin schockiert, entsetzt, bestürzt. Völlig unglaubliche Geschichte! Habt ihr schon mal über eine Familien-Therapie nachgedacht? Ich wünsche dir Kraft, Mut und Liebe. Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen