Suchen Menü

ich werd verrückt mit der t-com *arrrgh*

wir haben ja (gottseidank) nichts mehr mit Telekom am Hut, wir sind bei Versatel. Nun haben wir aber ein Telefon geschenkt bekommen wo noch etwas geändert werden muss (irgendwelche Netvorwahlnummer muss da raus) wir müssen bei der Hotline bzw. beim Techn. Kundendienst anrufen, da geht aber nie einer ran ! Wie können die so mit einem umgehen ? Die sollten ihre Läden gleich zu machen, allesamt, wer braucht die denn schon - pah *regauf* Naja, nun kann ich unten mit unserem Telefon nicht raustelefonieren weil da keiner rangeht bei denen oder es geht einer ran und die wollen ne Kd.-Nr. wissen, sind doch aber kein Kunde...Komme mir vor, wie verarscht da mit denen und ihren Bändern, so nach dem Motto:" Guten Tag, Eisfeldt, was kann ich für sie nicht tun ?!!!"
Oh man, mach 3 Kreuze wenn das erledigt ist, damit wir dann endlich niewieder mit diesen Idioten da zu tun haben (Mitarbeiter ausgeschlossen, die können ja auch nichts dafür)
Bisherige Antworten

so geht's mir mit 1&1! GRRR! genervte grüße

wir haben ja (gottseidank) nichts mehr mit Telekom am Hut, wir sind bei Versatel. Nun haben wir aber ein Telefon geschenkt bekommen wo noch etwas geändert werden muss (irgendwelche Netvorwahlnummer muss da raus) wir müssen bei der Hotline bzw. beim Techn. Kundendienst anrufen, da geht aber nie einer ran ! Wie können die so mit einem umgehen ? Die sollten ihre Läden gleich zu machen, allesamt, wer braucht die denn schon - pah *regauf* Naja, nun kann ich unten mit unserem Telefon nicht raustelefonieren weil da keiner rangeht bei denen oder es geht einer ran und die wollen ne Kd.-Nr. wissen, sind doch aber kein Kunde...Komme mir vor, wie verarscht da mit denen und ihren Bändern, so nach dem Motto:" Guten Tag, Eisfeldt, was kann ich für sie nicht tun ?!!!"
Oh man, mach 3 Kreuze wenn das erledigt ist, damit wir dann endlich niewieder mit diesen Idioten da zu tun haben (Mitarbeiter ausgeschlossen, die können ja auch nichts dafür)

Versatel Katastrophe :-)

Hallo,
tja so hat jeder irgendwie mit irgendeinem Probleme.
Wir hatten noch nie mit der Telekom Probleme, in der Firma haben wir Versatel...
Da ist letztens innerhalb von einer Woche 2 x die ganze Leitung ausgefallen, die haben über 12 Stunden gebraucht um den Fehler zu beseitigen und wir sind ein medizinisches Unternehmen mit 24 Stunden Notfalldienst.
Kannst dir bestimmt vorstellen, wie begeistert mein Chef und vor allem die Kunden waren...
LG manu

Re: Versatel Katastrophe :-)

versatel noch nie gehört! biste eine ösi oder schweizerin oder gibts die in deutschland? lg coko

waschecht

aus Schlesw.-Holstein ;-) und klick doch mal bei Versatel rein, das könnte sich lohnen, für uns tut es das zumindest.
Das mit der Telekom hat mein Mann "erledigt". Er hat einfach im Laufe d. Tages mal wieder dort angerufen, es war frei und eine nette Sachbearbeiterin war dran *pah* und wähl' mir die Finger wund und keiner geht ran ausser ein Sprachcompi.
Gruß Maja

Re: waschecht

scheint nicht für frauen gemacht! :-) aber mein onkel hat gestern auch 20 min. über o2 + telekom geschimpft am tel.! noch nie gehört. wir sind bayern und mein schwiepa managt solche sachen, weil alles auf seinen anschluß geht - werd ich keine chance haben. lg coko

nicht für Frauen gemacht

*lach* nee, ich denke, da ging einfach schon die rote Lampe an, und unsere Telefonnummer erschien dort in der Sachbearbeitung bei jedem in Rot oben am Laufband oder so *lach* habe ja auch mind. 25 x zuvor versucht durchzukommen...egal, vorbei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen