ich werd solche Fragen lieber nicht mehr stellen..
Schönen Abend #
LG
Heike
Zitat: "mal ganz erlich"
wieso bittest du um ehrliche Antworten, wenn du sie eigentlich gar nicht lesen willst?
Dachtest du wirklich, alle würden hier schreiben, dass sie in dem von dir geschilderten Fall nicht arbeiten würden?
Gute Nacht und LG
Franzi
Re: ich werd solche Fragen lieber nicht mehr stellen..
ich habe den Beitrag gerade erst jetzt gelesen, und noch eine neue Idee dazu gehabt,
schönen Abend
katha
Re: ich werd solche Fragen lieber nicht mehr stell
wenn Du eine Frage stellst,musst Du auch mit Antworten rechnen, die Dir nicht so lieb sind.
ich persönlich finde 7,50 für den Job gar nicht so wenig.
Ich habe mal als ich arbeitslos in einem Getränkehandel Kisten geschleppt für 5 Euro die Stunde.
bis ich etwas anderes hatte.
Klar ist das ungerecht und ein mieses Gefühl, aber so ist das halt.
Und genauso ehrlich sage ich Dir, das ich es schon als Schmarotzertum empfinde, wenn man Arbeit ablehnt, weil es vom Staat mehr gibt.
Vielleicht ist der Staat auch selbst Schuld, weil er zuviel zahlt?
Ich finde man kann solche Dinge auch sachlich diskutieren, bei Dir habe ich das Gefühl, das Du Dich zurückziehst und ein bisschen beleidigt bist.
Aber Du wolltest ehrliche Meinungen hören...
Trotzdem liebe Grüsse,
Imke
http://kind.qualimedic.de/Q-9433191.html
Re: ich werd solche Fragen lieber nicht mehr stell
Warum nicht?
LG Marion
Re: ich werd solche Fragen lieber nicht mehr stellen..
also ich fands gut, daß Du die Frage gestellt hast! Ich habe gestern zwischen Tür und Angel Dein Posting gelesen und hatte zum Glück keine Zeit mehr, darauf zu antworten (die Antwort wäre nämlich völlig unüberlegt gewesen, und spontan hätte ich wohl auch "nein" gesagt). Dann habe ich heute die Anworten gelesen und fand sie sehr interessant und anregend. Vielleicht helfen sie Dir ja doch ein bißchen bei Deiner Entscheidungsfindung?
LG emaille, und sei nicht sauer, niemand wollte Dich beleidigen
Du hast allgemein gefragt--
LG Kim
genau das ist der punkt
lg,
sep
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen