Suchen Menü

ich weiß nicht,ich weiß nicht...

....ob die moderatorin hier nicht einfach ihre sendung hätte unterbrechen sollte....

liebe übelste grüße toyota

Bisherige Antworten

Abartig....

Huhu!
Gut - man mag mir Ignoranz/Intoleranz vorwerfen, aber ICH merke länger vorher, ob ich mich übergeben muß oder nicht... Die schien das ja noch witzig zu finden *kopfschüttel*.
Sorry - ich kann da nicht drüber lachen.
GLG
Tina, deren Humorgrenze heute eh deutlich niedriger ist als sonst *ggg*

Abartig....

huhu,
öhm ich hab auch nicht gesagt "und nun bitte lachen....",denn witzig finde ich das auch nicht.aber mich würde interessieren ob es hier leute gibt die es witzig finden,denn scheinbar amüsiert es die ganze welt nur mich nicht grummel
und manchmal merkt man es nicht sofort,aber man hat ansich immer ein merkwürdiges gefühl und ich denke,ich hätte mich zumindest ne ecke von der kamera entfernen können und garantiert hätte ich danach nicht weitermoderiert und mir versucht die...öhm...feuchtigkeit aus den haaren zu fischen
liebe grüße petra

Abartig....

Hihihihi - war auch nicht gegen Dich...
Mir ist es nur noch NIE passiert, daß ich wie ein Kind von jetzt auf gleich brechen muß und keine Chance mehr hätte, vorher zumindest wegzugehen, wie Du das ja schon gesagt hast. Also SO plötzlich muß ich nie brechen.
GLG
tina

Abartig....

kreisch............ das ist ja der Hammer. Viel schlecht ist es der Dame aber wohl nicht gegangen...Sekunden vohrer schaut sie fröhlich, danach wieder fröhlich.......also so im HOHEN Bogen ist mir noch nie was rausgekommen........das sah ja aus wei ein Comic.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen