Suchen Menü

ich war shooooobbbbbbbbnnnnnnn! :)

ich weiß, das tangiert sicher keinen, aber: ES WAR SO GUT! ;) man, ich war wirklich eeeewig nicht mehr los klamotten kaufen. also hab ich mein geburtstagsgeld plus SSV genutzt, und mich mal kurz ausgelassen. 3 jeans (von 90 auf 25 reduziert..), einen pullover und ein t-shirt hab ich erstanden und zusammen nur 120 euro ausgegeben. ich war am ende schon völlig in trance und hätte bis zum kollaps weiter kaufen können *lach*, scheiße, das waren sooo geile angebote, aber irgendwann werden auch angebote teuer... schade. aber schööön wars!
seit ihr auch schon los gewesen? :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

ich war shooooobbbbbbbbnnnnnnn! :)

hi sandy,
ich shoppe, umzug sei dank, z.zt. jeden tag! und es ist so scheeeeeeeeeeiße (sorry). ich schoppe nämlich nur im bauhaus oder bei obi und das ist soooooooooooo teuer. da leider kein ssv. und deshalb habe ich z.zt. leider weder zeit, geschweige noch geld zum klamotten shoppen. aber ab oktober geh ich wieder arbeiten. und rate mal was ich im november mache ;-)
lg
leo

Shoppen ;o)))) ?

ich war shooooobbbbbbbbnnnnnnn! :)

Hallo Sandy!
Schön, ich möchte auch so gerne den SSV nutzen, aber wie soll das gehen? Ich meine, ich gehe auch shoppen, in einem superschönen Laden, aber das kostet wieder... Aber was soll ich denn machen? Ich fühle mich in den alten Klamotten so garnicht mehr wohl, und bei dem Wetter kann ich nicht unbedingt in Sommersachen loslaufen ;o)
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

NEIIID!!! Ich würde ja so gerne, kann aber nicht!!!

Schluchz, ich will auch einfach mal so losgehen und 3 (DREI!!!) Jeans kaufen - dann wohl auch noch unterschiedliche, oder? Oder 3 gleiche???
Bei mir sieht das so aus: "In Ihrer Größe, die Dame? Tut mir leid..."
Im nächsten Laden werde ich gelobt: "Bei drei Kindern DIESE Figuuur??? Toll!!!" Aber leider gibts trotztdem nix...
KÄSE!!! Ich bin nunmal 190 cm groß, habe Arme und Beine wie ein Affe, aber keine Probleme damit - eben nur beim Einkaufen! Und auch Schuhe mit 43 kriege ich nicht - Frust!!! Oder eben teuer...
Da hilft auch nicht die angepreisene "Modell-Figur", hm, mittlerweile bei knapp 75 kg auf 190 cm auch arg übertrieben... Aber eben schlank und lang - nix mit Schnäppchen...
Na, mein Geldbeutel freut sich - und ich kaufe mehr denn je für meine Kids! Und brüte abends über Katalogen mit Überlängen und Internetseiten für Schuh-Übergrößen...
Genieße Deinen Kaufrausch - ich würde auch gerne mal...
Nachti sagt leicht geknickte Riesin Anke ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen