Suchen Menü

ich war jetzt grad sooo sauer....

...heute nacht hat er schon so rumgezappelt und hat nicht richtig geschlafen bei uns im Bett...und jetzt zum Mittagsschlaf hat er auch Theater gemacht. Er geht ins Bett etc. aber dann fängt er das rumzappeln an...so könnte ich auch nicht einschlafen....ich muß ja immernoch dabei sein bis er einschläft. Jetzt hat er mich aber auf die Palme gebracht und ich bin dann rausgegangen - Babyphon an, Licht aus. Seit ca. 15 Minuten habe ich nichts gehört .....ob ich mal schauen soll ???....Das wäre das erst Mal, daß er von alleine einschläft. Wenn ich aber wieder reingehe, weiß ich ja nicht, ob er nicht davon wieder wach wird......mmmmmhh.
Neugierig wäre ich ja schon..
Gruß Tina
Bisherige Antworten

ich mach das immer so *g*

Hi Tina,
nicht dass du denkst ich bin eine Rabenmutter, aber bei Adrian hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er allein einschlafen muß, dass meine Anwesenheit ihn eher wachhalten würde.
Klar manchmal war es für ihn etwas schwierig, den Schlaf zu finden aber meistens klappt es ganz gut. Und es geht um einiges besser, als wenn ich bei ihm bleiben würde.
Aber auch da ist ja jedes Kind und auch jede Mutter anders.
Ich lasse übrigens immer die Tür einen Spalt auf, dann höre ich sofort, wenn er wach ist. Wenn du unbedingt willst, geh doch leise rein, nur gucken. Adrian wird davon nicht wach, es sei denn, er schläft eh nicht richtig fest.
Wär doch schön, wenns klappt, oder?
LG Beate

ich mach das immer so *g*

hab vor 15 Min mal geschaut - ist zugdeckt eingeschlafen...super !!!!
Sonst habe ich kein Problem damit - das ist ja unser Ritual....aber wenn er soooo rumzappelt
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen