Suchen Menü

ich war heute bei der Mesoligin!!!

und bin mal wieder total überzeugt von alternativer Medizin!!
Seit ca 2 Wochen habe ich massive Schlafprobleme, dazu Verdauungsprobleme, Haarausfall, Nervosität, Herzklopfen, etc.
Ich fühle mich einfach nicht wohl und stimmig.
Der normale Doc hat mir Phsxchopharmaka verschrieben zum ruhig werden und schlafen, da Baldrian und co rein gar nichts bewirkt.Da ich nun absolut kein Freund von solchen Hammersachen bin, habe ich das Zeug bis jetzt nur widerwillig und unregelmässig genommen.
Heute hatte ich eh Termin bei meiner Ostheopatin (wegen Rücken) und da die gleichzeitig Mesologin ist hab ich sie gebeten mich mal durchzuchecken. Und was kam raus: Mein Magen/Darm System arbeitet nicht richtig und daher verabeitet mein Körper Mineralstoffe und Co nicht vernünftig. Obige Symtome passen genau!!! Nun muss ich ein paar Schüsslersalze nehmen und ein paar Kräuter!!! Und ich bin sicher, daß hilft!!
LG Moni die jetzt noch ein Weinchen trinkt, daß hilft auch zum Einschlafen
Bisherige Antworten

heisst natürlich Mesologin!

ich war heute bei der Mesoligin!!!

ich glaube auch daran das das hilft, bin zwar ,aber nicht mehr schulmedizinisch im denken.
ich drücke dir die daumen, mutig das du den weg gehst , bleib deinem gefühl treu.
liebe grüße veronika :THUMBS UP:

ich war heute bei der Mesoligin!!!

bin zwar krankenschwester war verschluckt

Was ist das denn?

Huhu!

Hab ich noch nie gehört-Mesologin???

Was sagt denn dein Hausarzt dazu? Hat der dich schon richtig untersucht? Das könnte auch auf Probleme mit der Schilddrüse hindeuten!? Einfach so Phamazeutika finde ich ja wieder krass!! Aber is trotzdem logisch das kein Medikament wirken kann wenn man es nicht richtig einnimt!!!

LG Petti

ich war heute bei der Mesoligin!!!

Hi Moni,

ich war heute auch bei der Heilpraktikerin und war verblüfft was sie so alles rausgefunden hat.

Am heftigsten fand ich wie ich ein Röhrchen in die Hand nehmen musste und sie fragte wie ich mich fühle und ich plötzlich nicht mehr richtig reden konnte sondern nur noch lallte wie besoffen.

Oder ein anderes Röhrchen und mir sind immer die Augen zugefallen. Super krass fand ich das.

Ich bin nun auch mal gespannt ob es hilft ;-)

LG Dani

Aha und jetzt kannste mit Augen zu lallen ohne Alk*gröhl*?!LG

Aha und jetzt kannste mit Augen zu lallen ohne Alk*gröhl*?!LG

HUhu Petti,

jep ;-)

Nein nachdem ich das mIttelchen wieder los war , waren auch die "nebenwirkungen" wieder wech

Aber ich war da auch vorher total skeptisch und nun bin ich überzeugt.

LG Dani

Ehrlich gesagt glaube ich eher, daß Dir Dein Glaube daran hilft...

....aber das ist ja dann auch wurscht, hauptsache man kommt mit natürichen Mitteln auch ans Ziel *find*. Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge ;-)

GLG

Tina

Ehrlich gesagt glaube ich eher, daß Dir Dein Glaube daran hilft...

;-)

Hihihi - verstehe ich jetzt nicht so richtig...

...Ist das Zwinkern, wei ICH das geschrieben habe (und Du Dir sowas von mir gedacht hast) oder weil Du ähnlich denkst???

Ich steh leider heute total auf der Leitung, weil ich wegen diesem dämlichen Wechsel-Wetter total neben der Spur mit!!!

Sorry - auf jeden Fall meinte ich es nicht böse!

GLG

Tina

Hihihi - verstehe ich jetzt nicht so richtig...

Huhu Tina,
das Zwinkern ist, weil ich es nicht böse meine und mein Mann genauso denkt wie du *gröhl*.
Liebe Grüße von Andrea

UAAAAH mein Text ist ja weg!!!

UAAAAH mein Text ist ja weg!!!

So, nächster Versuch! Hier wird ständig mein Text gelöscht.

Und zum dritten:
Vor dem Zwinkern stand ursprünglich folgender Text:
Mit homöopathischen Mitteln, Bachblüten und Schüßler-Salzen werden auch Tiere sehr erfolgreich behandelt. Da kannst du jeden Tierarzt fragen. Denkst du, die werden auch nur gesund weil sie daran glauben.
Und dann kam das Zwinkern.
So, in der Hoffnung, dass der Text diesmal bleibt.
Liebe Grüße von Andrea

So, nächster Versuch! Hier wird ständig mein Text gelöscht.

Hallo Andrea!

Nein - natürlich nicht *lach*. Und ich gebe meinen Kindern ja auch homöopathische Mittel. Und wir haben einen HNO, der grundsätzlich auch erstmal Kügelchen verschreibt *ggg*.

Meine Schwägerin ist gerade Neu-Ärztin und tut das alles als "Humbuk" ab (wie die meisten Schulmediziner). So ist das bei mir nicht. Was hilft soll helfen *find* - egal ob nun Schulmedizin oder Homöopathie. Das mit dem "Glauben" ist ja eh grundsätzlich so bei Krankheiten - egal wie man die behandelt. Wer sich schlecht fühlen will, wird das auch hinkriegen - was jetzt wieder nicht bedeutet, daß alle die sich schlecht fühlen dies auch wollen *ggg*.

Meine Mutter war so jemand, die dauernd was zu "leiden" hatte - aber das kam mit Sicherheit von der Seele, weil es immer nur sowas Undefinierbares und nichts "Handfestes" war, das Ärzte erkennen können. Wenn es der Seele gut geht, wird es auch dem Körper eher gutgehen *denk*. Und wenn ich mit einem unguten Gefühl irgendwelche Medikamente nehme, wo ich vielleicht nur an die Inhaltsstoffe denke und was es für Nebenwirkungen haben kann, mich aber bei einem Naturheilmittel rundherum wohl fühle und an den Erfolg glaube, dann hab ich wahrscheinlich bessere Chancen als mit Schulmedizin.

GLG

Tina

So, nächster Versuch! Hier wird ständig mein Text gelöscht.

Und hier war eigentlich auch Text dabei! Ich geb's auf:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen