Suchen Menü

ich war gestern bei Dreharbeiten für einen Kinofilm

Hallo,

ich muss euch was erzählen.

Vor ein paar Wochen war unsere ganze Familie bei einem Casting. Gesucht wurden Darsteller für einen Kinofilm der Anfang 2010 startet.Gestern war ich dann tatsächlich bei den Dreharbeiten...eine riesen Rolle.......ich war.....tataaa....

.....Zuschauer bei einem Cello Konzert*kicher*

In den Saal passten 600 Leute, wir waren 80 Statisten und mussten uns 12 Stunden lang für jede Szene woanders hinsetzen damit es immer schön voll aussieht.

Vorher zur Maske und zwischendurch auch immer wieder, damit keiner im Scheinwerferlicht glänzt. Ausserdem immer mal wieder umziehen damit es aussieht als sei man jemand anders.

War sehr nett, alle duzen sich, auch die Hauptdarsteller und Kameraleute. Lecker Essen gab es auch und zum Schluss noch 25 Euro.

Der Film heisst Renn wenn du kannst, ist aber erst der Arbeitstitel weil es schon einen Film gibt der so heisst.

Produziert von Wüstefilm, ist auch bei google zu finden.

War ein schöner Wellnesstag und ich bin gespannt ob von mir im Kino was zu sehen ist, ich saß oft in der Nähe der Hauptdarsteller.

LG, Ute

Bisherige Antworten

der wurde unter anderem bei uns vor der Tür....

...gedreht.
hallo,
direkt vor unserer Haustür wurde auch gedreht, die Strasse war abgespeert und die Darstellerin ist zig mal mit ihrem Instrument auf dem Fahrrad, die Straße auf und ab gefahren. Die Statisten sind ,ich weiß nicht wie viele Stunden ihre Strecke gelaufen etc.
Meine grosse wollte unbedingt mit dem Hund raus (geht sie sonst nur mit bestechung) und ist dann auch gelaufen als gedreht wurde, wer weiß vielleicht ist sie ja dabei ;-)
Ansonsten drehen sie (oder haben) in den Hochhäusern in unserer Nähe und die mega Scheinwerfer haben uns in die Küche geleuchtet.
Ich bin auch gespannt und wir werden uns den Film bestimmt ansehen.
Zumindest unsere Fester werden zu sehen sein :-)
VLG Susanne

der wurde unter anderem bei uns vor der Tür....

Echt? Iss ja witzig!

Hast du dir mal den Trailer angesehen?

Bei google den Filmtitel und trailer eingeben.

Wäre auf Anhieb nicht der Film für den ich in`s Kino gehen würde, aber jetzt interessiert es mich natürlich.

LG, Ute

ich war gestern bei Dreharbeiten für einen Kinofilm

Hallo Ute,

na wenn das nicht der große Durchbruch bedeutet, dann weiß ich es auch nicht ;-)

Liebe Grüße Stefi

ich war gestern bei Dreharbeiten für einen Kinofilm

*giggel* ich habe halt zwei Wunschberufe, Hollywood-diva oder Nanny für Carlos.

LG, Ute

ich war gestern bei Dreharbeiten für einen Kinofilm

Super, bei sowas würde ich auch gerne mal mitmachen, aber hier werden keine Filme gedreht :,(
Kennt man denn die Hauptdarsteller?
VLG Andrea

ich war gestern bei Dreharbeiten für einen Kinofilm

Hallo Andrea,

keine Ahnung, ich kannte sie nicht.

Anna Brüggemann, Jacob Matschenz und Robert Gwisdek.

Kannst ja mal auf die Seite von Wüstefilm gehen, da sind Fotos von den Darstellern.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen