Suchen Menü

ich versuchs auch mal mit den Fotos

Bisherige Antworten

naja, Bild ist da aber was bedeuten die Buchstaben unten rechts?

Hallo Peanuts,

erkennst du das Bild? Habs noch etwas mit Weichzeichner verschönert´,

ist dir echt gelungen.Danke!

LG, Ute

naja, Bild ist da aber was bedeuten die Buchstaben unten rechts?

Hi Ute,
ja, hab das Bild erkannt. Selina sieht da wirklich süß aus, geht doch nix über gute Schnappschüsse!
Wir hatten letzte Woche während des Herbstmarktes hier wieder im Fotoladen die Aktion, dass man die Kinder umsonst fotografieren lassen kann, ein Bild in 13x18 ins Schaufenster kommt, (das darf man dann am Ende der Aktion umsonst abholen) und jedes andere Bild 3? kostet. Da haben sie Julie auch zwei mal richtig gut getroffen. Und sie sieht auf den Fotos schon sooo groß aus :-( Gar nicht mehr wie mein Baby. Wenn ich das Portrait morgen abhole, lasse ich es scannen, dann stell ich es mal ein. Ich finde, da würde sie locker auch für gute 3 oder bald 4 durch gehen.
Warum du neben deinem Bild die Zahlen hast, weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran, welchen URL du nimmst?
LG, Nicole

naja, Bild ist da aber was bedeuten die Buchstaben unten rechts?

Hallo Nicole,

ja genau das habe ich auch gedacht! Die sehen schon so groß aus!

Ich meine nicht die Länge ( unsere sind ja recht klein) sondern die Gesichter.

Die Babygesichter mit den Pausbäckchen sind jetzt endgültig Vergangenheit.

Bei Selina besonders weil sie langsam Frisur bekommt und nicht mehr diese Krabbelkind-Fusselhaare hat.

Julie hat ja schon lange so toll dickes Haar.

Ich habe übrigens gestern unseren Jacko-o Rucksack den ihr auch habt aus dem Schrank gekramt.

Hab den bisher nie benutzt, aber als Selina den gesehen hat fing sie an zu weinen.

Sie meinte ganz aufgelöst die Julie hat den vergessen und soll kommen und den abholen.

Mal wieder der Beweis das den Kindern kaum was entgeht und das sie ein Elefantenhirn haben.

LG, Ute

naja, Bild ist da aber was bedeuten die Buchstaben unten rechts?

Hallo Ute,
das ist ja süß! Es ist immer wieder faszinierend, was die Mäuse nach ewiger Zeit so aus ihrem Gedächtnis vor holen!!
Dann können die Girlies ja beim nächsten Mal ihre Rucksäcke vergleichen :-)
Viele Grüße,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen