Suchen Menü

ich versteh die ärzte nicht *seufz*

huhu,
ich war ja heute zum ct vom kopf /dachte ich grummel ,aber ich war "nur" zum ct von den nebenhöhlen.den rest des kopfes sieht man da gar nicht...aha und ich dachte einmal gemacht und alles ausgeschlossen.nö ,da hab ich mich wohl getäuscht
mein hausarzt meint auch das das alles schon auf den clusterkopfschmerz passt und hat mich jetzt an einen neurologen überwiesen.er meinte das man von da aus dann wohl nochmal einen kernspin von meinem kopf macht.es kööööönte ja auch noch was anderes sein wie eine neurologische störung,tumor ect das muß halt erst ausgeschlossen werden
suuuper.warum kann man nicht einfach gleich den ganzen kopf machen und gut?warum dieser kleinschiß???? ich war vor gut 4 wochen zur kernspinn vom bauch,jetzt ct und dann nochmal kernspin? ob das alles so richtig ist....
und die neurologin hat erst ende mai termin....bis dahin bin ich schon dreimal mit dem kopf durch die wand
mal gucken ob wo anders was frei ist
liebe ernüchternde grüße toyota
Bisherige Antworten

ich versteh die ärzte nicht *seufz*

Hallo Petra!
ich lenke mich grad von meinem gek.... ab - sorry! Aber ich hab auch schon mehrere CT`s jetzt am Kopf gehabt. Die machen doch da alles mit, oder? Also bei mir was das eigentlich immer so. Die können doch auch nicht nur die NH machen. Da ist doch automatisch noch jede Menge mit drin.
Ja ja - Ärzte sind was nettes.
Lieben Gruß
Dani

ich versteh die ärzte nicht *seufz*

huhu,
na du armes hascherl :-( ich drück dich mal vorsichtig....
nee,ich hab mir das vorhin ganz genau erklären lassen.das ist ein cct (??) für nnh ...aaaaaaaaaahhhhhhhhja und man erkennt da echt nicht viel drauf.man kann ein ct auch für den ganzen kopf machen,dann sieht man viel mehr,hat er mir an einem buch gezeigt.die kernspinn ist wohl eher von oben (??) und wegen dem nacken soll ich auch nochmal in die röhre
naja,mal gucken wann ich ein neuro finde,scheinen alle ganz schön ausgebucht zu sein.naja,donnerstag muß jean in die medizinische hochschule,dann frag ich da gleich mal nach
und als sie meinen bauch im kernspinn hatten,haben sie ja auch nicht gleich die wirbelsäule mitgemacht,was ich sehr interessant wegen meinem wirbelsäulenrheuma gefunden hätte grummel.aber das sind alles einzel untersuchungen.man kann auch gesammt machen,aber dafür brauch man eben die überweisung.
wie oft bekommst du jetzt die chemo?ist die chemo schlimmer als die bestrahlung oder kein unterschied?(sorry,hab da null ahnung von und stell mir beides schlimm vor) geht das denn ambulant überhaupt wenn es dir dann so schlecht geht? oh man,du tust mir so leid und es schlimm das man nur "daneben" stehen kann und nichts für dich tun kann :-(
ganz liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen