Suchen Menü

ich vermisse meinen janik :-(( o.t.

hallo mädels, janik ist heute morgen auf skikurs gefahren. er kommt erst freitag abend wieder nach Hause. es ist richtig seltsam ohne ihn. der kleine plärrt nie, es ist kein getrampel im haus - niemand kreischt und schreit..... und mir fehlt auch sein sehr bissiger humor. aber am meisten vermisse ich die vielen kleinen streicheleinheiten und berührungen die es so zwischen uns gibt und klar mach ich mir auch sorgen - janik ist sehr behütet um nicht zu sagen verwöhnt..... aber es wird auch für ihn ein großer schritt in die selbstständigkeit sein, das kommt uns dann auch allen zugute. er hat eine neue topmoderne ausrüstung (snowboard, und cooler protest borderanzug) bekommen, ein adidas duschgel, ne zahnpaste mit glitzersternchen und ein haarwax sowie ein herrendeo und wir waren auch beim friseur ..... ;-)....so sind die vorstellungen von 11,5 jährigen...
er war soooo süß bei der abfahrt, ist extra nochmal aus dem bus gesprungen hat mich umarmt und ein mundbussi gefordert - die anderen mamis rundum sind fast weggeschmolzen - da ihre buben ja schon zu cool für sowas sind *gg*...... trotzdem vermisse ich meinen lauser total.....
naja....nun schmeiß ich mich halt zu lenny ins bett
Lg Isa
Bisherige Antworten

ich vermisse meinen janik :-(( o.t.

Hallo Isa,

*tröst*

ich glabu´s Dir, dass Du Deinen Rabaucken vermisst, aber bald ist er wieder da und kann ganz Klasse Snowboard fahren. Und, wie Du schon geschrieben hast, es ist ein ganz wichtiger Schritt in seinem Leben.

LG CIndy, die sich jetzt ganz leicht redet, aber wenn es dann bei mir mal soweit ist, wo heul ich mcih dann aus ;)

ich vermisse meinen janik :-(( o.t.

hihi :-) so froh man ist mal ruhe zu haben, so sehr vermisst man seine mäuse auch wieder gell... ich hoffe, daß die zeit für dich schnell vergeht!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen