Suchen Menü

ich verabschiede mich mal ins WE

mach jetzt Feierabend.

Also es bleibt dabei - ich komme zum Treffen in und um Erfurt gern den ein oder anderen Tag dazu - aber inkl. Übernachtung wird leider nix. Da kein Mann weiter mitkommt - wird meiner auch nicht davon zu überzeugen sein und Kimi wird mir nur am Bein kleben (was ja nicht das schlimmste ist) - aber dann halt auch noch Niki (mit seinen 15 Monaten) - ich will halt auch keinem die Nachtruhe klauen wg. Kind was vielleicht gerade ein Zahn bekommt. Wenn er ein bissel Älter wäre gern. Aber im Moment sind beide zusammen in einer fremden Umgebung für mich allein zu schwer.

Also nicht bös sein - ertragen müsst ihr mich dann halt nur Tagsüber und werdet sicherlich Abends froh sein - wenn wir entlich wieder weg sind [:-} und dann ordentlich die Sau rauslassen :DRINK:

Aber ich hab ja schon geschrieben - egal ob Weimar - Erfurt oder Plaue(grins- Kuhkaff) - ich komm dazu - ist alles keine Entfernung für einen Tagesauflug

Lg anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen