Suchen Menü

ich trottel hab drei tage keine zytostatika genomm

en
weil ich schlichtweg gedacht hab, die kommen erst nächste woche dran. oje oje, hoffentlich ist das nicht schlimm. seit heute nehm ich die kapseln. mal gucken was mein doc am mittwoch meint.
übrigens, gestern war ich mal seit langem weg, an nem ehemaligentreffen meiner alten arbeitsstelle. war schön, aber laut und im zelt verstand ich die leute sauschlecht. dazu kam das plötzlich meine zunge wie lahm wurde, und ich also schnell raus musste, damit das niemand merkte. ja, und ich bin dann doch relativ früh weg, mein man war ja grad um die ecke mit dana bei danas patentante und deren kinder. muss echt lustig gewesen sein.
morgen gehn wir nochmal dahin wo die wohnen, da ist n grosser brunch und halt viel zeugs für kids. mal gucken ob ich das noch halbwegs übersteh.
liebe grüsse
vee
Bisherige Antworten

Re: ich trottel hab drei tage keine zytostatika ge

liebe vee,
nun ja,es wird dir schon keiner den kopf abreissen ;)besonders gut ists wahrscheinlich auch nicht,aber da kenne ich mich zu wenig aus
wünsch euch heute einen schönen tag
ich gehe jetzt ins bett,hatte nachtschicht
lg
merline

Re: ich trottel hab drei tage keine zytostatika genomm

..hoffe ihr hattet einen schönen tag....
ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit solchen medis...aber ich denke es wird schon nich sooo schlimm sein..
alles liebe..

Re: ich trottel hab drei tage keine zytostatika genomm

hallo bine
ach, eigentlich war es herrlich. hab viele alte bekannte getroffen (weil ich ja da vis a vis gearbeitet hab) und ja, die kinder waren super lieb. ok, am schluss ging das kleinere kind von danas patentante ins sägemehl und dana und andrin hinterher, das hätte nicht sein müssen, aber duschen hätten sie sowieso müssen (von der strohrutsche) und ja, jetzt sind sie müde, kaputt und wollen nur noch ins bett, natürlich nachdem sie noch gegessen haben.
lg
vee

Re: ich trottel hab drei tage keine zytostatika genomm

Guten Abend liebe Vee,
ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm, dass Du sie für 3 Tage vergessen hast. Schön, dass Du etwas unternehmen kannst, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, aber so eine Unternehmung tut Dir sicherlich super gut.
GLG Sabine

Re: ich trottel hab drei tage keine zytostatika genomm

hi sabine
danke, der tag war super (siehe oben antwort an bine). die kids waren lieb, vorbildlich (mehr oder weniger) und ich hab so viele alte bekannte getroffen. ok, jedem zweiten sagen zu müssen das man lymphdrüsenkrebs hat, hätte ich wohl nicht müssen, aber den bekannten sagt mans halt (ich mein ich bin über 25 kilo schwerer seit januar und hab keine haare mehr).......
lg
vee
ps. wie gehts junior inside?

Re: ich trottel hab drei tage keine zytostatika genomm

Guten Morgen liebe Vee,
stimmt, ist sicherlich nicht einfach, Jeden zu erklären, was man hat, ohne gefühlsmäßig ständig aus der Bahn geworfen zu werden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Junior geht es prächtig (siehe 4D-Aufnahme im Profil). Er ist schon 28 cm groß und 560 g. schwer. Dabei bin ich erst 23. SSW.
GLG von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen