Suchen Menü

ich teste auch mal ein Faschingsbild- mein erstes hier...

... mal sehen, ob mir das gelingt.

Im Kndergarten war heute das Motto "Zirkus" und Anna wollte als Seiltänzerin gehen... entschuldigt die Qualität der Bilder (wenn ich sie denn hochgeladen kriege), mein Mann hat die Digitalkamera und mir blieb hier nur der Camcorder, der macht natürlich nicht so dolle Fotos!


:-)

Liebe Grüße

Nine

Bisherige Antworten

Ist ja klasse mit den Papierschirmchen! Toll! :D LG

ja das hab ich auch gerade gedacht,auf die idee muß man erstmal kommen!!!LG

Ist ja klasse mit den Papierschirmchen! Toll! :D LG

<>Das tolle daran war, daß Anna trotz ausgiebiger Kindergarten-Toberei beim Abholen tatsächlich noch alle Schirmchen in den Haaren hatte. Ich hatte die so in die Haarspängchen eingearbeitet (kleine Strähnchen verzwirbelt und hochgesteckt), daß sie bombenfest saßen. Und scheinbar haben sie auch nirgends gedrückt, denn Anna hätte die sofort wieder rausgepfriemelt, wenn sie nur ein bißchen gezwickt hätten.

<>Sah also süß aus und hielt perfekt :-)

<>LG Nine

Anna hat übrigens KEINE braunen Zähne, das sieht nur so aus :-D Mist Camcorder!

*lach*

Huhu Nine ;-)

Das haben wir jetzt auch nicht angenommen, dass Anna braune Stümpfe in ihrem Mund hat *kicher*

Süß sieht sie aus, und schon soooooooooooo groß. Unsere Babies sind inzwischen alle Kleinkinder geworden *schnief*

LG

Anja

ich teste auch mal ein Faschingsbild- mein erstes hier...

Hallo Nine,

die Idee mit den Schirmchen finde ich auch klasse. Und Anna sah super aus als Seiltänzerin!

Übrigens war Svenjas Faschingsbild auch mein erstes Bild hier im Forum seit der Umstellung! ;-)

LG Katrin

ganz süß die Maus :o) haben die Schirmchen gehalten? super Idee! GGLG

bombenfest! Beim Abholen waren noch alle drin! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen