Suchen Menü

ich suche.....

...dunkel blond/ braun und (neu-)schwanger ggggg bitte melden.ihnen wird vorgeworfen sich hinter noch nicht erkannter tatsachen zu verstecken und gebeten sich unverzüglich im forum zu melden.sie haben eine meldefrist von 6 wochen und werden dringendst gebeten diese einzuhalten,da sonst ein ausschluß von toyotaträumen droht!
viele grüße die traumfrau
Bisherige Antworten

Ich...

...nicht *höhö*.
Na, da bin ich ja mal gespannt ;-)
LG Denise

sicher????*lachlaut* liebe grüße

Wenn doch, wärst Du so lieb das Kind zu adoptieren?

;-)!
Liebe Grüße
Denise, die Panik bekommt bei dem Gedanken an ein 3. Kind

JA!

Hach, Du bist immer so schön unkompliziert ;-)

ich auch

nicht. :-P

LG

Daniela

und @jacqui

huhu,
keine ahnung warum,aber ich habe wieder von dir geträumt.allerdings mit blauen haaren,ich denke so werde ich immer von dir träumen gggg
klärst du mich auf warum ich von dir träume?ich glaube letztes mal war das kurz bevor du dich entschlossen hast deine haare rot zu machen und neu zu flechten
liebe grüße petra

und @jacqui

hmmm :-X keine Ahnung, warum du von mir träumst..ich habe kein anderes Lebewesen im Bauche. :-)

Blaue Haare hab ich nun schon gut über einen Jahr nicht mehr.......bourdeaux ist momentan meine bevorzugte Flechtfarbe *gg*.

Grüßle Jacqui

und @jacqui

huhu,

na meine träume haben ja nicht immer nur etwas mit babys zu tun ggg meistens,aber nicht immer....na ich bin mal gespannt ob sich irgendetwas bei dir verändert in den nächsten 6 wochen.wenn nicht,dann hatte ich wohl eine traumausfallerscheinung *flitzschnellweg*

liebe grüße petra

ja neue Haare auf jedenfall...

....ansonsten hoff ich,ist nix schlimmes.

:SORRY: Grüßle Jacqui

vergiss es - mich meinste nicht !!!! GLG Anja

wenn dann nennst du es jean,ja?ach nee wird glaube ich nen junge *hihi*

und französisch jean finde ich furchtbar ggg
liebe grüße petra die gar nicht drum rum kommt täglich an dich zu denken dank jean hihi

ich bin zwar....

....blond/brünett
aber ss definitiv nicht *hihi*
zumindest nicht, das ich wüsste :-D
liebe grüsse
michi

Hier, hier!!!

Hallo Schnapsnäschen,

Traumfrau wäre doch der passende Nick für Dich - und viel schöner als der jetzige. *g*

Also ich bin's auch nicht. ;-)

LG Katrin

ich suche.....

Hi Petra, erstmal "Traumfrau" als Nickname wäre viel schöner;-)

Beschreibung passt (nach letztem Friseurbesuch) aber ss bin ich definitiv nicht. Also ich kann's dieses Mal nicht sein, wir haben "unser Soll" erfüllt:-[ LG Jeanette

ich suche.....

Hallo Jeanette,

das mit dem Nick habe ich auch geschrieben. *lach*

LG Katrin, definitiv unschwanger :DEVIL:

ich suche.....

Ha also zwei Schlaue ein Gedanke:-P

Hey Katrin was soll denn der Wutteufel dahinter, würdest Du gerne ss sein? :-[ LG Jeanette

ich suche.....

Hallo Jeanette,

das ist in meinem Falle kein Wutteufel, das ist mein ganz persönlicher Frau Teufel-Teufel (den hat Quali nur für mich alleine eingerichtet *ggg*).

LG Katrin, die nicht schwanger sein möchte, nein-nein :STOP:

Hätte ja sein können...

Ich habe schon auch an den Frau Teufel Teufel gedacht, aber es hätte ja auch möglich sein können, dass Du... Für mich mag ich auch nicht mehr, zwei reichen allemal;-) LG Jeanette

Hätte ja sein können...

Nein danke, ich bin ausgelastet mit zweien. Schwanger wäre ich gerne noch einmal, aber nur die Monate ohne die Übelkeit, und auf das ganze Drumherum nach der Geburt mit Wochenfluß und dem ganzen Mist kann ich auch gut verzichten.

LG Katrin

Hätte ja sein können...

Hallo Katrin, ich hatte ja die Übelkeit nie:STOP: Aber dann auch am Ende mit dickem Bauch und jede Bewegung zu viel etc. nööööö das brauche ich auch nicht nochmal. Dagegen fand ich immer die heimliche Zeit, wenn man ss war und es sonst noch niemand wusste, ganz spannend (o.k. ein paar wussten es dann doch auch *winkaneva*) LG Jeanette

Wuuuaaaahhhh!!!

Huhu Petra,
mach mich nicht schwach. Ich bin dunkelblond, hellbraun, aber hoffentlich nicht schwanger. Also zumindest ist das mit der Hormonspirale doch relativ selten, denke ich. Aber man soll ja niemals nie sagen =-O :-[ Hab das Ding erst seit ein paar Tagen und das soll bitteschön wirken, sonst :HEADSHOT: %)
Nee, also zumindest im Moment wäre ein 3. Kind ein ziemlicher Schock für mich/uns.
LG von Franzi 8-)

ich suche.....

Hallo traumfrau.

wie meinst du das ?

blond-braun (also dazwischen) oder blond ODER braun ? ;-)

lg Serap

ist das etwa schon ein outing ??

entweder das oder sie möchte uns suchen helfen *sfg* LG

ich suche.....

huhu,
ich kann das immer nicht ganz sehen ggg ist schließlich nachts *höhö* also hellblond ist es nicht gewesen eher so ein dunkel blond .kööönnte aber auch ins braune übergehen,aber eben nicht ganz dunkel
liebe grüße petra

puh …

… da bin ich aber froh. :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen