Suchen Menü

ich sollte ja Bescheid sagen :o)))

Huhu,
ich hab jetzt mal einen Pulli in Ebay und da ich das hier mit den Links noch nicht geblickt habe,
müsst ihr euch den leider noch kopieren
http://cgi.ebay.de/Zipfelpulli-Bizzkids-Stenzo-Hilco-Hannel_W0QQitemZ290059378084QQihZ019QQcategoryZ74094QQrdZ1QQcmdZViewItem
lG und einen schönen Restabend
Danny
Bisherige Antworten

ich sollte ja Bescheid sagen :o)))

Hallo Danny,
mensch, der sieht wirklich sehr schön und kuschlig aus, und mit dem kleinen Samtband am Arm echt klasse.
Du, die letzte Mail habe ich erhalten, war mir selber nur nicht sicher, ob sie es war oder nicht ;o)
Marie wird ab Januar auch ein Kindergartenkind sein, aber eher bei uns aus der "Not" heraus, da der Maxiclub nicht mehr stattfinden wird. Sie wird dann ein kleines "Igelmädchen". Es ist echt klasse, dass sie so von einem Monat auf den anderen eintreten darf. Sie wäre ja normalerweise erst im August hinein gekommen. Und auf die Bezahlung bin ich auch schon gespannt. Da wir wahrscheinlich in die letzte Gruppe fallen, dürfen wir auch den Höchstsatz bezahlen *örks*
Okay, okay.......direkt die Frage......Hast du die Möglichkeit uns einen Turnbeutel mit dem Sigikid- Frosch zu nähen...natürlich gegen Bares, versteht sich. Ich kann ihn auch sonst mal fotografieren, ich habe ja keine Ahnung, ob so etwas funktioniert.
*flüster* bald kommt ein Päckchen für euch....Ist aber vom W- Mann.
Euch auch noch einen schönen Abend und *reich ein Tässchen Rooibos- Orange rüber* und glG
Melanie mit Mariechen

viel Erfolg ;-)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen