Suchen Menü

ich sitze hier und drucke...

und drucke und drucke und drucke kubikliterweise druckerschwärze wech *G*.
bisher hab ich 250 seiten geschafft, aber was tut man nicht alles für ein erfolgreiches studium?!
ey, die sind doch nicht ganz echt oder was?! "ja, können sie ja auch am pc lesen.. " bis mir die augen bluten oder was? maaaaaaaaaaa! ich glaub ich steh im kongo hier *druck*. ich beweg mich schon ganz automatisch zum druckerrythmus dsch-dsch-dsch-dsch.. *lol* ich werd wahnsinnig ;)))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: ich sitze hier und drucke...

Ohje du Ärmste...
Was die von einem Verlangen, weil man ja den lieben langen Tag vor dem Pc hockt *kopfschüttel*
Aber bitte net Wahnsinnig werden ;o) ist doch WE *g*
und schon den Drucker ein bischen sonst ruft er noch die Gewerktschaft an *lol* das er zuviel arbeiten muß.
LG
Ann-Katrin die heute Spätschicht hat und Nullbock *würg*

Re: ich sitze hier und drucke...

Hallo sandy,
ja was um himmelswillen druckst Du denn????
Ich hatte damals glück im Undergraduate gabs alle Bücher in mind. 20facher ausfürhung in der Bücherei und im Postgrad konte man "Studypacks" kaufen Das waren ringgebundene Teile mit den Kopien der wichtigsten Lektüren Pro Fach immer si etwa 300 Seiten pro Term ;o) .... hat klar gekostet, aber zumindest hatte man die "Grundausstattung" auf dem Servierteller und die haben sich u das Copyright gekümmert und nicht wir ;o)
Vil Spass noch beim Drucken.
Julia :o)

Re: ich sitze hier und drucke...

Und ich war zu Beginn meines Studiums 1993 DIE Heldin mit einem 386er DX und Windows 3.1 *gg*
Da hat sich noch keiner gewagt PC Versionen anzubieten. *aufDiskettewennüberhaupt*
Man, wie die Zeit rennt.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen