Suchen Menü

ich seh etwas, was ihr nicht seht..

und dreimal dürft ihr raten was *ggg*
habt ein wunderschönes wochenende.. meins wird es allemal =)
lg, deborah
Bisherige Antworten

Einen positiven SS-Test *grins*??????

der antwort schliess ich mich an..;-))..lg sasi

der antwort schliess ich mich an..;-))..lg sasi

na habs grade hier gelesen: http://9monate.qualimedic.de/forum/1212321 dann wünsch ich dir ne tolle kugelzeit..:-))))....lg sasi

ich seh etwas, was ihr nicht seht..

Huhu!
Ich hab Dich gerade auch schon entdeckt aber im anderen Forum *hihi*
Ich warte noch meinen Termin am Montag ab, was der Doc dann sagt, ob alles okay ist, habe nämlich furchtbare Sorgen das was nicht stimmt...
Liebe Grüße Stefi

ich seh etwas, was ihr nicht seht..

Was ist los Stefi? Wieso sorgst Du Dich? Mach blos keine Sachen....

Ich drück alle Daumen, dass Dich Dein Gefühl täuscht und doch alles in bester Ordnung ist!

GLG von Betsy

ich seh etwas, was ihr nicht seht..

Hallo Betsy!
Ach weißt Du ich hab im Augenblick so extrem viel um die Ohren gehabt, das war der hammer... Ich hoffe das es jetzt besser wird, wo beide Kinder wieder im Kindergarten bzw. in der Schule sind und sich alles eingespielt hat und ich allen Mist mit den Ämtern hinter mir habe, die gehen mir so langsam so auf die Nerven, das kannst Du dir nicht vorstellen. Alle drehen am Rad und Mama soll den klaren Kopf behalten, na dankeschön. Und dann auch noch die Anarcho Auri, echt die ist so auf nem anarchi trip, das die sich nicht das Gesicht piercen läßt und tätowieren und nen Irokesenschnitt machen läßt, das ist echt alles...
Morgen muss ich ja zum Arzt und ich freue mich schon enorm darauf, weil meine Freundin um 15 Uhr und ich um 15:30 nen Termin habe und wir uns schon seit 3 Wochen nicht gesehen haben und das echt immer lustig ist. Sie kann auf Auri achten, während ich beim Arzt drin bin. Ich hoffe er macht auch nen Ultraschall...
Aber schön das Du dir Sorgen um mich gemacht hast.
Liebe Grüße Stefi

ich seh etwas, was ihr nicht seht..

Na, da hat es doch gleich gefunzt *g*.

Wünsche Dir eine unbeschwerte und einfache Schwangerschaft und alles Gute zu Baby Number five.

GLG von Betsy

:o) und hier folgt der beweis *g*

da ich es selbst kaum glauben konnt und immer wieder an das verdunstungslinienphänomen denken musste, hab ich mir vorhin gleich mal was ganz feines besorgt.. einen digitalen, da kann ja kaum was schiefgehn, gell? *gg*
aber seht selbst, ich bin tatsächlich
Image Hosted by ImageShack.us
und das gleich im zweiten ÜZ.. ist das spannend *gg*
lg, deborah deren mann lapidar meinte "cool" *gg*

na dann herzlichen Glückwunsch....

....und immer schön brüten, brüten, brüten, das Ei behüten, hüten hüten!
Ich freue mich sehr.
LG, Ute
@ Sasi,
na los, willst du nicht auch? Abnehmen kannst du später!
LG, Ute

:o) und hier folgt der beweis *g*

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für euch, dass es so schnell geklappt hat! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft - genieße den Kugelbauch :-)) LG, Nicole

Toll! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! LG

:o) und hier folgt der beweis *g*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieß die tolle Zeit mit dem Kugelbauch. Alles Liebe, Klaudia

:o) und hier folgt der beweis *g*

Hallo Deborah,
den digitalen Test habe ich auch gemacht. Habe innerhalb der 24 Stunden mindestens alle Stunde draufgeschaut, weil ich es vor Freude kaum glauben konnte!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
Liebe Grüße
Maria

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)......

ich seh etwas, was ihr nicht seht..

Liebe Deborah,
DAS sind ja schöne Nachrichten, ich freu mich ganz doll für Euch !!!!
Mensch, da bin ich mal 3 Wochen im Urlaub und schon gibts hier neue "Kugeln".
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und bin davon überzeut, daß Nr. 5 genauso gelungen sein wird wie die 4 Geschwister !
Liebe Grüße
Moon

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG, =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen