Suchen Menü

ich schau grad ausnahmsweise Supernanny und bin EHRLICH entsetzt lG Danny

Bisherige Antworten

DITO!!!!!! LG,Sabine

Ja ist sehr lecker*würg*!Arme Kinder sag ich nur! GLG

Was ich mich immer frage............

........ was sind das für Leute, die da ins TV kommen? Rufen die da an nach dem Motto "Hey, schaut her, wir sind ganz asozial und Dreckschweine, wollt ihr uns mal filmen und retten?" Oder ist das alles nur gespielt? Ich meine, wenn ich so drauf wäre, würde ich das doch nicht auch noch im TV breit treten...... *grübel* Andererseits würde ich auch nie auf die Idee kommen, die Super-Nanny um Hilfe zu bitten.

LG
Anja

Alles nur gefaked...

Hi Anja!

Ich kanns Dir sagen, es ist gefaked. Aber alles.

Letzte Woche kam ja die Folge die hier bei mir vor der Tür gedreht wurde. Eine Freundin von mir ist ne Freundin von dieser angeblich alleinerziehenden 6-fach Mutter. Die ist nicht alleinerziehend, sie hat nen Freund und der durfte sich während der Dreharbeiten dort nicht blicken lassen, passt ja nicht in die Sendung,ebenso musste er seinen Dienstwagen vor der Tür wegfahren. Heute hab ich noch erfahren, als die da den Hausflur angemalt haben, stand die Nanny mit nem Edding da und meinte: Los malt mal voll! Und als die mit Steinen auf die Autos geschmissen haben stand dahinter ein Dixie-Klo, auf daß sie zielen sollten, daß es nur so aussieht als würden sie auf die Autos schmeißen. Und für den ganzen Scheiß bekamen sie 800 Euro, super oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ne Familie wie diese heute sich selber so widerlich ins TV bringen würde, ich würde mich in Grund und Boden schämen...

Liebste Grüße von Doreen, die heute im Eiscafé neben Gregor Gysi und Petra Pau gesessen hat *lach*

Alles nur gefaked...

huhu,
aber selbst wenn es gefakt ist,WIE hohl und kaputt muß man sein das man sich (wobei ich das nicht schlimm finde,ab 18 ist man für sich selbst verantwortlich) und seine kinder soooo in den dreck zieht????hallo? wenn es nicht sooo krass ist,warum mach ich es denn krasser?würd mir als hoffentlich normaldenkender und lebender mensch nicht einfallen....boah was müssen sich dann die kinder schämen???ich denke meiner würde nach so einem schauspiel dann nicht mehr in seine schule wollen,weil er sich was wert ist
mein bruder hat das auch gebracht.der war mal bei einer talkshow und hat viel wahrheit erzählt,aber auch viel ausgeschmückt bzw sollte er es so erzählen und für 300 dm hat er es gemacht,weil seine familie ihm nichts wert war.gsd hat er mich nicht erwähnt ;-)
liebe grüße petra

Alles nur gefaked...

Huhu,

genau das meine ich mit meiner Frage, was das für Leute sind. Wenn mich einer bitten würde, für RTL für ein paar Hundert Euro einen auf kaputte Familie zu machen.......... im Leben nicht. Aber........ das Weinen der Tochter klang so echt, Mensch, die tat mir echt leid, so oder so......

Aber es stimmt schon, es gibt so Leute, der Bruder von Ex (vor Ex) war auch so einer, der ging immer zu Arabella Kiesbauer (oder wie die hieß), wenn es um das Thema ging "Hilfe, ich habe einen Atombusen." Er war dann der Vertreter der Busenfetischisten *Kopfschüttel*

LG

Anja

Dann lass mal 10% gefaked sein

Hallo Doreen,

aber so geht es tatsächlich in vielen Familien ab, so viel Schauspieltalent traue ich diesen Familien überhaupt nicht zu. Es gibt leider genug solcher Familien, meist kinderreich, wo ein Kind für das jüngere Kind die Verantwortung übernimmt ( so würde auch ich eine Horde Kinder großziehen) wo die Eltern nicht dafür Sorge tragen, dass Ordnung, Sauberkeit und regelmäßige Mahlzeiten auf dem Tisch kommen, geschweige den von genug Aufmerksamkeit und Liebe, um diese Kinder ein gutes Selbstwertgefühl zu vermitteln. Selbst wenn ein Teil gefaked sein sollte, der Rest Wahrheit der übrig bleibt ist schon traurig genug. Was soll blos aus diesen Kindern werden.

LG Suzi

....da schließ ich mich mal 100% an

Moin zusammen!
Ehrlich gesagt glaube ich auch, daß es in Deutschland viel mehr solcher Familien gibt, wo so miteinander umgesprungen wird, wie man glaubt und das keine absoluten Ausnahmen sind!
Und nicht nur die Kinder tun mir leid, sondern die Tatsache, daß diese Kinder wieder selber Kinder erziehen usw... Was wird da denn weitergegeben?
GLG
Tina

Was ich mich immer frage............

huhu,
hast du nicht bemerkt wie ERSTAUNT die waren,als die nanny meinte das es so dreckig wäre???sie wußten das nicht.für sie war es wahrscheinlich sauber,vielleicht hatten sie auch vorher aufgeräumt,wer weiß wie es sonst aussieht....ich denke wenn man so ist wie diese familie,dann merkt man das einfach nicht mehr.man denkt,ok bei uns stimmt was nicht und hilfe wäre wohl nicht schlecht und im fernsehen sie es ja immer so als als wenn die nanny eine ganz andere familie aus uns macht (so zauberstabmäßig) ,dann macht die das bei uns auch
was glaubst du wie die sich schämen wenn sie das jetzt sehen?ich würde da wetten das die nicht mal wissen wie sich sich gegenüber ihren kindern verhalten oder auf andere wirken.und irgendwie bezweifel ich es auch das sie die sendung so sehen wie wir,eben weil es so normal für die ist.die erwachsenen haben alle fehler aus der erziehung ihrer eltern übernommen,das hört man sehr deutlich raus und nehmen diese als entschuldigung,und ich möchte nicht wissen wie die kinder später mal ihre kinder erziehen.....obwohl es da auch umschlagen kann (ich bin beispiel )
ich bin jedenfalls entsetzt das die anerkannte fachfrau die kinder da nicht rausholt.es ist offensichtlich das dort geschlagen wird,denn der vater hat mehrfach die hand erhoben und auf dem blick zur kamera innegehalten.....
ich habe das nun ewig nicht geschaut,weil männe dann krätze bekommt ggg und heute ist er nicht da und ich bin beim zappen hängengeblieben und bereue es zu tiefst,weil mir die kinder einfach nur leid tun und ein verdammt schaler geschmack bleibt...gott was gäbe ich für 4 kinder :-(
nachdenkliche grüße petra

Warum schreitet hier kein Jugendamt ein????

Hallo,
mensch, und dann kommt noch ein Putztrupp und macht denen den Dreck weg??? So lernen sie es bestimmt nicht. ´
Die armen Kinder, das ist doch keine Kindheit in so einem Dreckloch und mit so nem Umgangston.
Entsetzte Grüße
Katrin

Ich bin ECHT SPRACHLOS!!!! Uff.....

Männe meint gerade, daß es die letzte Sendung ist...

....da muß man nochmal alles toppen...
Huhu Danny!
Wirklich schlimm - das stimmt. Aber ich denke nicht, daß da noch was zu retten ist. Ganz traurig - echt....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen