Suchen Menü

ich sag nur: MÄNNER!!!

auch wenn hier momentan nicht viel los ist, muss ich doch mal meinem "Ärger" luft machen.
mein mann ist krank, er hat sich eine blutvergiftung angelacht, die sich durch einen harmlosen fußpilz entwickelt hat. die vergiftung geht schon das ganze bein hoch.
er war gestern schon krank, hat fast nur geschlafen und viel schüttelfrost. aber, ich hab ihm zig mal gesagt, wir fahren zum arzt.
grrr, das ärgert mich. so witzig finde ich das jetzt nämlich nicht. denn er bekommt zwar antibiotika, lässt sich aber wegen eines termins morgen nicht krank schreiben. MÄNNER..... sag ich da nur.
glg tina
Bisherige Antworten

ich sag nur: MÄNNER!!!

genau das kenn ich auch!
als paul vor 3 jahren die gürtelrose im ohr hatte und sein gesicht halbseitig gelähmt war (er bekam zu der zeit morphium - pflaster!), stand er eines morgens auf und wollte zu einem "wichtigen" kundentermin !!!!
hilft dir grad sicher nicht wirklich, aber ich glaub die männer haben solche macken!!!!
glg kerstin

ich sag nur: MÄNNER!!!

boah neeee...
ich würde meinem mann was husten... dieser hat gerade eine ambulante op hinter sich und schont sich nun ein stock höher - sprich fern von kindern und stress! er weiß, dass wir ihn brauchen...
glg von ildiko

ich sag nur: MÄNNER!!!

Das ist die Taktik: Was von allein kommt, geht auch von allein!
*g*
GLG Conny mit ebenso renitenten Arztverweigerer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen