ich sach schon mal tschüß....
übermorgen gehts nach griechenland!
(hoffentlich kommen wir überhaupt zurück) :-)
sonst bleiben wir da.... *lach*
wir werden es uns 2 wochen so richtig gut gehen lassen!
werden die gegend erkunden, zwischendurch relaxen; abends
lange aufbleiben, morgens lange liegen bleiben usw.
wir freuen uns schon soooo und haben die erholung auch echt nötig!
ich wünsche allen die demnächst auch urlaub haben einen schönen urlaub!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Ja teste mal an, wir ziehen dann nach :-)
Wir müssen ja noch bis zu den Herbstferien warten.
Kommt gesund zurück *winke*
LG
alex & die Mädels -9 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Hallo,
du bist mutig!Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und das Ihr nicht zuviel von den Unruhen mitkriegt!
lg sandra
Hallo Sunshine,
bestimmt seid ihr schon weg. Also schmeiße ich mal ein "schönen Urlaub und erholt euch gut" hinterher.....
Wir haben noch drei Schulwochen vor uns und müssen dann nochmal drei Wochen warten bis zum Urlaub :-(
LG Petra, absolut urlaubsreif
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen