ich platze
und ein neues bild von meiner kleinen wetterhexe.
lg anki
Re: ich platze
wuensch dir alles gute und den rest schaffst du schon auch noch!
glg Melanie
dem kann ich mich nur anschließen...
und meiner war im 8. monat wohl noch pompöser... lach!
da war deine leonie dann wohl ne ganz zierliche, wenn du sagst, du hättest so einen bauch in der 39. woche gehabt, oder?
und beim zweiten wird der bauch doch immer größer + toller... schon von anfang an.
jasmin
Re: dem kann ich mich nur anschließen...
die versorgung war ja immer kritisch und sie kam mit 2800 g letzendlich
ich finde, der Bauch sieht total gut aus :-) Ein wenig neidisch bin ich schon, glaube ich....
LG, Carola *:o)
unsere zeit kommt noch! lach!!!
..ich find ihn wunder wunderschön....
gibt doch gar nichts auszusetzen an Bauchi;-)))LG
hey das ist aber wirklihc schon beeindruckend!!! Eine ganz besonders süße Hexe hast Du da aber zu Hause. Das Lustige ist,d ass wir im Kiga auch eine Leonie haben, die hat original die gleiche Haarfarbe wie Deine Motte und ist auch ´ne total Süße.
GGGLG zottelchen
DAS soll 29.te Woche sein? *staun* Klasse! :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen