Suchen Menü

ich platze fast----

Hallo,
als nach jahrelanger Überlegung mittlerweiler überzeugte Einzelkindmama stehe ich jetzt bei SSW 6! Und wisst ihr was ? Ich freue mich riesig darauf!!!! mal schauen wie die Schwangerschaft so wird - meine Mutterbänder sind jetzt schon gewaltig am dehnen.
Dabei kommen wir gerade aus dem KH, Dareena ist im vollen Lauf gegen eine Granitschale gestolpert und hatte eine Gehirnerschütterung... macht momentan jedem Helloweenmonster Konkurenz.
LG Anja
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwünsche & eine schöne SS! Gute Besserung an die "große Schwester"

Glückwunsch und gute Besserung!!!

Hallo,
also auch wenn Deine Große jetzt gut zur Jahreszeit passt, ich wünsche ihr eine ganz schnelle Genesung und Dir eine super schöne Kugelzeit.
VG Tanja

ich platze fast----

Herzlichen Glückwunsch :)
Unverhofft kommt oft, ist doch prima ! War bei uns auch nicht anders und nun ist Mika bald 5 Monate alt :)
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und der großen Maus gute Besserung ! Hoffe, dass es ihr schon besser geht !
LG, Ela

ich platze fast----

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir, und für Dareena gute Besserung!!!
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der kommenden Zeit, gute Besserung an Dareena LG

herzlichen glückwunsch,

das sind doch mal nette nachrichten. das wird bestimmt prima mit zweien. unsere "großen" sind ja auch schon sehr selbstständig, da hast du betimmt viel hilfe:-)).

eine schöne ss und viele liebe grüße, cornelia

ich platze fast----

Hallo,
ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, da habt ihr dann ja eine tolle große Schwester für euer Zweites ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen